![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal mein Abzieher. Wird mit den 6-Schrauben direkt mit der Nabe verbunden. Die Spindel hat am unteren Ende einen Ring der sich außen auf der lenkwelle zentriert- ist besser als eine Spitze da das beim abziehen ja nicht einsehbar ist.
Grüße Matthias
|
|
||||
|
||||
![]()
So Nabe ist ab. Arbeitszeit 8min! Danke Leute.
![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Oh mann ... das steht mir ja auch noch bevor. Das Lenkrad war vermutlich seit 1994 nicht runter
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Lenkradnabe ist ja konisch. Vorne 17mm und hinten 18mm. Jetzt heißt es telefonieren und nachfragen.
|
||||
|
||||
![]()
So Lenkrad ist bestellt. (PaidLink) Ich hoffe die Nabe passt.
|
||||
|
||||
![]()
sieht gut aus.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Ich hatte das gleiche Problem. Hatte schon ne Narbe von der Nabe
![]() Habe mich dann für diese hier entschieden. Passt ..sitzt.. hat keine Luft. VG Hans |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hast du eine neue Nabe mit dazu genommen??
Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Eine neue Nabe wird schon mitgeliefert
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eigenbau...soll ich? oder soll ich nicht? | Scorb93 | Allgemeines zum Boot | 10 | 25.01.2016 18:33 |
Soll ich oder soll ich nicht... eine Fjord kaufen? | Titanic II ? | Allgemeines zum Boot | 42 | 28.07.2012 08:15 |
Cockpit aus GFK neu gestalten! | Plattner | Technik-Talk | 2 | 10.12.2011 12:30 |
Soll er, oder soll er nicht? | lachshunter | Kein Boot | 120 | 25.03.2011 17:57 |
Cockpit neu umgestaltet siehe Pic | Chrisssi | Restaurationen | 12 | 11.02.2007 22:36 |