![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ich habe 2 Außenborder die reapariert werden müssten.
Gebiet NRW Kreis Minden Lübbecke in Espelkamp. MFG |
|
||||
![]()
Wenn ich zwischendurch mal wieder gesund bin: KEIN PROBLEM
Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Wann könnten Sie mir denn helfen , könnte Ihnen vorerst ein paar Fotos von den Motoren senden .
Mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich wenn es mit Ihrer Gesundheit wieder Bergauf geht.
Bin Neu hier und möchte mein Boot was ich derzeit restauriere bald aufs Wasser setzen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, ich möchte natürlich nicht stören, wollte nur fragen, ob Sie auch einen Namen haben, weil sich die meisten hier mit Vormamen anreden/anschreiben ...... Dann noch ein Tipp, es gibt hier eine Restaurations Rubrik, sehr interessante Sache, für einen Neuen wäre das ein guter Einstieg dort zu berichten. Gruß TOMMY |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Boots-Experten für Fachwort-Kontrolle | Sue | Kein Boot | 20 | 07.04.2016 18:52 |
Suche Feuerzeug-Experten! | Starcraft | Kein Boot | 15 | 17.08.2011 21:52 |
Frage an die CE-Experten: CE für Rumpf und Motor notwendig? | P-23 | Allgemeines zum Boot | 11 | 17.08.2011 16:05 |
Was ist das für ein BooT ? Experten gefragt ! | Boot1974 | Allgemeines zum Boot | 2 | 05.05.2011 21:34 |
Suche einige Experten für ein Mittelmeer-Netzwerk | robhof | Werbeforum | 0 | 22.08.2007 09:50 |