![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Wer weiss was das für ein Boot ist und wann ca. gebaut ? Ist der Preis i.O. oder zu hoch ? http://cgi.ebay.de/Kajutboot-Angelbo...item4159265d89 (PaidLink) MFG. Dima |
|
||||
|
||||
![]()
Was das genau ist kann ich Dir nicht sagen ,aber für den runtergekommenen Kahn würde ich gerademal 600€ geben.
Der Pott hat wenig Pflege erfahren ![]() Die Bootspreise sind unten ,da muß man nicht bei E-Baaa die Katze im Sack kaufen sondern hin fahren und selber schauen . ![]() Oder möchtest Du hier im Restaurationströöt landen? Der Trailer ist nicht mit dabei,hast Du sicher gesehen. Und 50 KMH mit 3 Personen halte ich für ein Gerücht. 1750€ + 2000€ für einen halbwegs vernünftigen Motor 1000€ für einen Trailer macht :4750€ jetzt hast Du einene Preisklasse wo Du mal näher suchen kannst. Dafür gibt es schon bessere Boote.(Ohne 200 Stunden Arbeit und 2000€ zusätzlich für E-Teile und Epoxy)
§ 1 jeder macht seins ![]() Gruß Andreas ![]() Geändert von Laminator (05.05.2011 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
OK danke !
|
![]() |
|
|