![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde...
Ich hab schon fleissig gesucht im forum...aber nichts gefunden... ![]() Ich plane einen kauf einer konsole..und bin bei meiner suche ueber das hier gestolpert.... http://www.de.best-boats24.net/haend...te/478799.html was haltet ihr davon??..der preis ist ja meiner meinung nach unschlagbar,aber wie ist es mit qualitaet,usw ![]() ich wohn einfach zu weit weg als das ich einfach mal kurz vorbeischauen koennte ![]() bitte euere ehrliche meinung zu dem kahn,evtl. erfahrungen..usw
|
||||
|
||||
![]()
Weiss keiner was zu dem Boot??
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungen oder Meinungen zu Abbate Sea Star | mana2410 | Allgemeines zum Boot | 0 | 04.03.2011 10:05 |
Erfahrungen und Meinungen zu Quicksilver | stefan46 | Allgemeines zum Boot | 2 | 18.12.2009 20:00 |
Erfahrungen/Meinungen zum Quicksilver Commander | quappo | Allgemeines zum Boot | 5 | 02.09.2007 21:28 |
Meinungen und Erfahrungen Shetland Boote ! | 1.Klausi | Allgemeines zum Boot | 9 | 09.08.2005 16:51 |
Rio 590 hat jemand Erfahrungen mit diesem Boot ??? | msurmel | Allgemeines zum Boot | 7 | 03.08.2005 21:08 |