![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die nennen sich Schaltdrähte, nicht Klingeldrähte. Nimm eine elektronische Klingel, die alten mechanischen ziehen in der Regel zu viel Strom für die neue Technik. Kann funktionieren, muss aber nicht...natürlich an den Router, wie ein Telefon anschließen, nicht an die TAE.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ja, Selbstkritik ist heute nicht mehr so üblich. Oft werden eigene Fehler auf andere oder die Technik geschoben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bitte gütigst um Vergebung großer Meister
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Willy meint z.B.: so ein Teil.. http://www.reichelt.de/?CTYPE=0&MWST...&ARTICLE=86741 die Teile sind noch erhältlich, hab erst so eines verkabelt. Besonders laut isses auch nicht.. -- Die damaligen „Wecker“ (heist so..) ziehen Zuviel Strom..
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VC17m wie lange in der Dose haltbar? | Start_Driver | Restaurationen | 3 | 31.10.2008 23:34 |
Dose für Lampe - woher bekomme ich einen Stecker? | hero72 | Technik-Talk | 5 | 12.03.2008 10:39 |
Hilfe , 2 Kabel aus Dose ??? | falco | Technik-Talk | 1 | 13.07.2007 07:10 |
Kondom aus der Dose | PderSkipper | Kein Boot | 23 | 30.11.2006 08:06 |
Dreck aus der Dose | Cooky-Crew | Kein Boot | 16 | 15.06.2005 19:10 |