![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin...
Möchte mir einen 100ps Mercury 2Takt zulegen!! Worauf sollte ich speziell achten?wieviel Bar Kompression sollte der haben? bin sonst immer Evinrude gefahren. Gruß chris ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Im kaltem Zustand Min. 9 bar, auf allen Zyl. gleich, ist wichtig
|
||||
|
||||
![]()
Überschrift sollte kaufberatung lauten 9 Bar mindestens?wäre das nicht fast neuzustand?
|
|
|||
|
|||
![]()
Neu Zustand denke ich, sollte über 10 Bar liegen.
|
||||
|
||||
![]()
Ok,
der Besitzer misst die Kompression die Tage und dann entscheide ich ob ich den Motor anschaue!dann werde ich natürlich nochmal selbst messen... |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Türkei (Bodrum) Anfang Oktober | Segeljunkie | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 30.09.2004 07:02 |
Jemand vom Forum Anfang August am Gardasee ?? | Thomas aus Schwaben | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 06.07.2004 06:18 |
Richtige Bootspflege von Anfang an | gerrit | Allgemeines zum Boot | 1 | 08.04.2004 06:51 |
Auspuffabgase kommen am Anfang nicht hinten raus... | DonAlfredo | Motoren und Antriebstechnik | 27 | 12.07.2003 20:05 |
Wer ist alles im Juli bis Anfang August in der Adria ??? | Michael F | Mittelmeer und seine Reviere | 20 | 17.04.2002 22:49 |