![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
mein alter Receiver hat sich verabschiedet, zur Zeit läuft ein altes SD Ersatzgerät.
Der Markt ist ja sehr unübersichtlich, ich hätte gerne einen HD Receiver, der meine alte HD+ Karte wieder erkennt, schnelle Umschaltzeiten und einfach zu bedienen, PVR sollte schon mit externer Platte möglich sein und wenn das Display den angewählten Sender zeigt, wäre auch nicht schlecht. CS und ähnliches ist nicht notwendig. Bisher hatte ich mit Linux Receiver keinen Kontakt, daher sollte die Einstellung auch nicht allzu kompliziert ausfallen. In Frage kämen da z.B. VU+Solo SE V2 Octagon SF 98 Edision OS mini+ Spycat Mini Hat damit jemand Erfahrungen oder Empfehlungen ?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ich habe vor einiger Zeit komplett umgerüstet auf Produkte von hier : http://www.xoro.de/ Total unklompiziertes Einrichten, Geräte relativ Klein, preislich sehr interessant habe mich für Geräte mit USB-Anschluss entschieden (Aufnahme damit wahlweise auf USB-Stick oder externer Festplatte)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe Angang des Jahres den Technisat Isio S2 gekauft und bin sehr zufrieden.
|
||||
|
||||
![]()
Technisat ist immer richtig !
|
|
||||
|
||||
![]()
... nicht unbedingt ... wegen der HD+ Karte ... mit Softcam läuft das in anderen Receivern wesentlich schneller und besser als mit dem CI Schacht.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neuer Sender Sat 1 Gold über Sat | diri | Kein Boot | 10 | 09.01.2013 12:48 |
TV-Programme mit digitalen Sat-Receiver | JB | Kein Boot | 3 | 26.02.2009 00:06 |
Sat-Receiver mit HF-Ausgang? | Axel Jacobs | Technik-Talk | 9 | 20.03.2005 09:57 |
Sat Receiver. | Gerd1000 | Kein Boot | 12 | 25.06.2004 20:54 |
TFT-Monitor an SAT-Receiver? | charlyvoss | Kein Boot | 40 | 31.01.2003 09:49 |