boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.02.2009, 22:30
Benutzerbild von JB
JB JB ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.03.2003
Ort: Seevetal / Schlei
Beiträge: 311
Boot: Sea Ray 230 DA
220 Danke in 122 Beiträgen
Standard TV-Programme mit digitalen Sat-Receiver

Moin,

seit einiger Zeit empfange ich mit meinem digitalen Sat-Receiver die Programme SAT.1 und ProSieben nur noch in der Austria oder Schweizer Version. Hat jemand von Euch die gleichen Probleme mit einem digitalen Sat-Receiver?

Bis heute hat es mich nicht sonderlich gestört, da die gesendeten Programme bis auf die Werbung in den verschiedenen Ländern identisch waren. Nur das heutige Bayern-Spiel wurde nur auf SAT.1 Deutschland übertragen.
__________________
Gruß Jens
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.02.2009, 22:32
Benutzerbild von felix
felix felix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Österr./ Veneto
Beiträge: 1.346
Boot: Beneteau Antares 10.80
Rufzeichen oder MMSI: 203316200
1.859 Danke in 792 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JB Beitrag anzeigen
Nur das heutige Bayern-Spiel wurde nur auf SAT.1 Deutschland übertragen.
0:5

P.S.: Mach einen Programmsuchlauf - SAT1 Austria und Schweiz ist meist ganz woanders als SAT1 Deutschland - musst halt alle ca. 1000 Sender durchsuchen...
__________________
Servus felix
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 25.02.2009, 22:36
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JB Beitrag anzeigen
Moin,

seit einiger Zeit empfange ich mit meinem digitalen Sat-Receiver die Programme SAT.1 und ProSieben nur noch in der Austria oder Schweizer Version. Hat jemand von Euch die gleichen Probleme mit einem digitalen Sat-Receiver?

Bis heute hat es mich nicht sonderlich gestört, da die gesendeten Programme bis auf die Werbung in den verschiedenen Ländern identisch waren. Nur das heutige Bayern-Spiel wurde nur auf SAT.1 Deutschland übertragen.
Das sind verschiedene Frequenzen. Mach mal einen neuen Sendersuchlauf und stecke die richtigen Sender an deine Plätze.

Viele Grüße

Volker
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 26.02.2009, 00:06
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 3.994
6.563 Danke in 3.118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JB Beitrag anzeigen
Moin,

seit einiger Zeit empfange ich mit meinem digitalen Sat-Receiver die Programme SAT.1 und ProSieben nur noch in der Austria oder Schweizer Version.
Das muss aber bereits seit August 2007 so sein, denn damals war die Senderumstellung.
>>Autom. Programmsuchlauf und die Programme sortieren.
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.