![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein Name ist Thorsten und ich komme aus dem schönen Rheingau in ca.2 Wochen werde ich mein erstes Boot mal etwas übers Wasser gleiten lassen. Es ist ein Hille Malibu mit Evinrude Triumph 70. Freue mich über nette neue Kontakte.
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..dann mal willkommen im Forum un dimmer die handbreit Wasser unterm Kiel.
Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht doch schnuckelig aus Dein Boot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen und immer eine Handbreit Sprit im Tank.
P.S. denk an das Hochwasser im Moment, möglicherweise Einschränkungen und/oder Treibgut ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tja dann mal herzlich willkommen bei den Verrückten!
![]() ![]() Da hast du ja den kleinen Bruder meines ersten eigenen MoBots, war ein Hille Kudu. Viel Spass damit und immer Handbreit ... du weißt schon! ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo Leute, ich bin der neue! | Winnie | Allgemeines zum Boot | 7 | 04.09.2008 08:18 |
Hallo Leute, ich habe da ein riesen Problem........ | aquatron | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 24.08.2006 07:01 |
Leute Leute | George | Allgemeines zum Boot | 50 | 12.07.2005 19:03 |
Hallo Leute | Lagino | Kein Boot | 17 | 08.01.2003 12:48 |