![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute, ich bin der Neue und möchte mich mal vorstellen.
Name: Winnie, Alter: 52 aber noch ganz rüstig. Wohne bei Regensburg an der schönen blauen ![]() Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich bin am und mit dem Wasser aufgewachsen ( Vater war am Wasserwirtschaftsamt). In der Jugend war der Chiemsee meine zweite Heimat. Von Vaurien über Korsar und Tornado bis zur Comet 30 hochgearbeitet. Nach Heirat und Kind nur mehr Regensburg und Fluß, aus war`s mit Segeln. Dafür aber Motorboot zugelegt. Hille, Silverline und jetzt Cruisers.(Bis jetzt ![]() Im Forum lese ich schon länger als Gast mit und mir gefällt, was ich bis jetzt gesehen habe. Vor allem der recht angenehme und kameradschaftliche Umgangston hat mir gefallen. Das ist bei manch anderen Foren nicht so. Ich hoffe, Ihr nehmt mich wohlwollend in euren Reihen auf und erlaubt mir, auch hin und wieder meinen Senf dazuzugeben. ![]() Winni PS: Winnie nur deshalb, weil Winni schon vergeben war. ![]() Geändert von Winnie (04.09.2008 um 01:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann mal willkommen hier im BF und eine schöne Zeit.
|
||||
|
||||
![]()
jo, herzlich willkommen hier im forum
![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Winnie,
herzlich Willkommen im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Winni,
herzlich Willkommen hier im ![]() Und wenn jetzt bald ein rauer Ton herrscht, hat das nichts mit dir sondern mit dem Winter zu tun. ![]() ![]() Gruss Nils
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen im
![]()
|
||||
|
||||
![]()