![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe ein paar Jahre in der CH gelebt und brauchte dann plötzlich ein deutsches Konto ... SpardaBank und Consorten haben alle dumm getan (Konto nur bei Gehaltseingang und so - ja klar ![]() Beste Grüße, Peter
|
||||
|
||||
![]()
Meine Herren, grundsätzlich stimme ich euch zu, aber nochmals, hier in diesem Falle geht es allein und einzig um eine Dame, die voreilig und ausserhalb Ihrer Kompetenz am Telefon "Nur mit Wohnsitz in Deutschland' gesagt hat. Als ich auf die Webseite mich angemeldet habe, wurde ich sogar von einem freundlichen und Kompetenten Herrn angerufen und mir wurde gesagt, das bei der Authentifizierung alles gut ist, man werde mein Antrag prüfen. Ich denke DKB hat schon kompetente Angestellte, nur die eine Dame hat eine falsche Info abgegeben. Natürlich würde ich ein Nein respektieren, aber dann bitte von einem entscheidungsbefugten und nicht von einer Dame die einfach nur keine Lust hatte nachzufragen.
Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk |
|
|
![]()
Tja Gonzales, ich frage mich halt ob jemand der folgendes schreibt:
Zitat:
![]() c’est le ton qui fait la musique ![]()
Nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier. ![]() Geändert von Canadachris (11.04.2016 um 21:46 Uhr) Grund: einnichtenfernt |
|
||||
|
||||
![]()
genau, und wenn die Schnepfe am Telefon einfach meint, Sie muss einen Kunden unfreundlich bedienen und falschen Info rausgeben, kommt es vom Kunden ebenso zurück.
|
|
![]() Zitat:
Weisst du warum ich (als Schweizer) seit 2002 ueberall im Ausland, respektiert werde? weil ich freundlich bin ;) Aus Kanada, Chris
Nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier. ![]() Geändert von Canadachris (11.04.2016 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Smile, ich habe auch nicht das Gefühl das ich nicht respektiert werde, ich hab mich genau über die eine einzige Mitarbeiterin aufgeregt die mir eine lapidare Antwort gegeben hat.
Aber zum Thema zurück, habe heute eine Mail bekommen, ein Account wurde mir eröffnet. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei boetli. Merci! Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Bei der C.. verflüchtigt sich das in Gebühren unter dem Bett eventuell bei unerwünschtem Besuch ![]() ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimme ich absolut zu CS und auch UBS möchten eher die Vermögende ansprechen, deshalb die höheren Gebühren. Ab einer bestimmten Summe (so 1,5 Mio. CHF) werden die Gebühren erlassen...
|
||||
|
||||
![]()
Sonderfälle, wie die Kontoeröffnung durch ausländische Kunden, können in den seltensten Fällen einfach am Telefon abgewickelt werden.
Oft hilft es die nationale, hier Schweizer Hausbank nach einer Korrespondenzbank zu fragen. Bankleistungen für null wird es langfristig nur für Kunden geben, die entsprechende Volumina bewegen. Cheers, Guido |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Back to Back Bank selbst gemacht | SvenHH | Technik-Talk | 7 | 30.11.2005 18:55 |
Will eine Back to Back bank Bauen | SvenHH | Restaurationen | 3 | 25.10.2005 14:40 |
Is paypal eine Bank oder eine Gemeinschaft ? | stef0599 | Kein Boot | 15 | 10.11.2004 17:14 |
DCNAC und die BANK VON BREMEN | Esmeralda | Race Point | 1 | 20.07.2003 21:44 |