![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Habe mir mal jetzt einfach eine B2BB selber gemacht, fehlen nur noch die Polster. Ich habe ungefähr 30 € mit allem drum und dran bezahlt und sie ist wirklich stabil... denn ich saß schon drauf ![]() also... Sven PS is aber nix dolles, und ein Foto von der Fertigen stelle ich heut abend drein... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sven,
lese dir das mal in Ruhe durch ![]() http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18250 Oder einfach mal das KLEINGESCHRIEBENE lesen Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel Gruß UWE PS Gilt natürlich auch für andere USER ![]()
|
||||
|
||||
![]()
okay Uwe, denk ich beim nächsten mal drann
![]() aber komm sag halt, bin ich nicht ein könner in Paint ![]() Sven ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() und ich dachte, da hätte ein Profi sein MEISTERSTÜCK gemacht ![]() Hast schon was los ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich weiß danke... danke... ![]() ![]() hab mich ja auch ordentlich ins zeug gelegt ![]() bye Sven |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und bevor Du fragst: Nein, ich habe nix gegen Dich! Ehrlich! Konnte mir nur diesen wirklich blöden Gag nicht verkneifen. Uwe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hier die Fotos, für welche die es vieleicht mal sehen wollen... etc.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... gruns... schnell kauf dir ein BOBy car, bevor sie alle weg sind ![]() -.- omg.... Sven ![]() ![]() |
![]() |
|
|