![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
brauche für die EM einen Fernseher. Was spricht gegen dieses Modell: http://www.mediamarkt.de/de/product/...2-1998090.html Habe 0 Ahnung von der neuen TV-Technik. Gruß sj |
|
||||
|
||||
![]()
Ein UHD bzw 4K für das Geld!
Da kannst du glaube ich nix verkehrt machen |
|
|||
|
|||
![]()
... was dagegen spricht? - die Kundenbewertungen.
... obwohl diese bei amazon anders ausfallen: http://www.amazon.de/dp/B00W1KYLN4/r...SIN=B00W1KYLN4 (PaidLink) .... der Preis ist auf jeden Fall heiß- also am besten selbst ein Bild machen. .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kommt direkte Sonneneinstrahlung auf das Bild ? Ich Persönlich finde die Größe etwas klein. Ich habe auch einen Philips bin sehr zufrieden damit, nur wenn die HD Karte eingesteckt ist, dauert das Umschalten länger. Ich kann nicht sagen ob da andere Geräte mit der Entschlüsselung schneller sind. Lasse dir das genau zeigen und achte darauf das das Gerät nicht im Vorführmodus eingestellt ist Ansonsten viel Spaß für die EM
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (Software)
|
|||
|
|||
![]()
Naja, ein Großteil der Bewertungen verschiedener Portale spricht schon dagegen. Auch Testberichte
und Angaben zur Bildquali mit 2 von 5 Punkten wären für mich ein eindeutiges KO-Kriterium |
|
||||
|
||||
![]()
Kauf Dir einen Panasonic, mehr sage ich nicht dazu !
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, als Fernsehtechniker rate ich generell von Philipps(TP Vision) ab. Grund: Softwareprobleme . Als Zweitgerät ist 399,- 40" ok. Panasonic, aber da auch nur die obere Preisklasse. Die Einsteigergeräte sind zukäufe bzw. preisbedingt auch nicht mehr das gelbe vom Ei.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber als Entscheidungsfindung zu wenig
![]() Es gibt sicher viele gute und preiswerte Anbieter heute, Panasonic war mit den Plasmageräten mal weit vorne. Von der Bedienung ist der Panasonic nach meiner Meinung nicht so toll. Wir haben einen LG und auch Samsung gefällt mir vom Preis- Leisungsverhältnis. Bei Amazon mal einen Fernseher der gewünschten Größe raussuchen und die Bewertungen auswerten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wäre nett wenn du mal so in der Preisklasse von 400 - 1000 € dabei die Diagonale nicht unter 40 Du bist doch aus dem Fach da nehme ich gerne Tipps besonders Hilfe an wenn da ich auch drüber nachdenke, 40 nur für den TO und bei mir ab 120 cm Danke dir im Voraus
|
||||
|
||||
![]()
Danke erstmal für die wertvollen Tipps.
Ich bin TV-Muffel, gucke eigentlich nie. Die EM wollen wir natürlich nicht verpassen ![]() Wir sind gerade umgezogen. SAT-Anlage ist nicht möglich. Auf Kabelgebühren möchte ich verzichten. Welche Alternativen habe ich? Preis max ist 500€ Danke und Gruß
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beim Nachbarn schauen oder DVBT
|
||||
|
||||
![]()
DVB-T macht keinen Spaß. Empfang ist teilweise ziemlich schlecht.
Zwischen 2017 und 2019 wird DVB-T durch das inkompatible DVB-T2 abgelöst. Im Moment kann man eigentlich nur SAT oder Kabel empfehlen.
Viele Grüße Michael Geändert von Tuckerboot-Lühe (12.04.2016 um 11:54 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fliegt demnächst wieder raus....
|
||||
|
||||
![]()
Damals beim Umstieg auf HD waren 40-Zoller schon so klein, dass man kaum einen Unterschied zwischen SD- und HD-Material gesehen hat. Ich glaube mal nicht, dass das zwischen HD und U-HD anders ist.
Irgendwelche Fallstricke haben die Angebote beim MeMa immer, oft sind es die eingebauten Tuner, die für den Senderempfang zuständig sind. Wenn es dir aber wichtig ist, schnell einen Fernseher mit UHD zu kriegen, kannst du schon zugreifen, denke ich. Der Preis sieht ziemlich fair aus.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kauf eines Bootes bei eBay | Hering | Allgemeines zum Boot | 54 | 21.11.2004 16:55 |
Kauf eines Motorbootes | pininfarina | Allgemeines zum Boot | 26 | 11.03.2004 12:28 |
Kauf einer Digicam | Mutiny | Kein Boot | 17 | 03.11.2003 01:46 |
tube kauf | buddelflink | Allgemeines zum Boot | 5 | 31.07.2003 12:07 |