![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt ja gerade mal wieder neue Werbung einer E-Kippe
https://www.beposh.net/ Hat schon jemand Erfahrung damit und kann berichten?
|
||||
|
||||
![]()
Schnuckel, was willst du wissen?? Du hattest doch mit den E-Dingern seinerzeit angefangen. Mit E-Rebell bin ich dann auf den Geschmack gekommen und bin zur Zeit aus gegebenen Anlass wieder dabei umzusteigen. Für mich sind die kleinen Dinger eher was, um mal zu testen. Einen Raucher wie mich, befriedigen sie nicht, weil zu wenig Rauchentwicklung. In meiner neuen Heimat gibt es einige Dampfershops, die so richtig Auswahl bieten. Wichtig ist für mich: großer Tank, großer Accu. Großer Tank um nicht dauernd nachzufüllen und großer Accu um richtig Dampf zu bekommen und die Laufzeit geht übern Tag-locker! Dann must du nur noch das für dich leckerste Liquid finden.
![]() Also: schlag dir die Spielzeuge aus dem Kopf!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Andrea ich bin Gelegenheitsdampfer. Bevor du niemanden vor Ort hast der es bei dir so aussehen lässt hat es keinen Sinn.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo kann man mal Dampf ablassen (nicht wegen BF) | KatjaB | Kein Boot | 2 | 26.04.2010 07:17 |
Honda BF50A starker Dampf aus Öfffnung über dem Wasserspieg. | Moin42 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 23.08.2004 06:50 |
Weißer Dampf aus Auspuff | drimia | Technik-Talk | 2 | 09.06.2004 09:05 |
Koblenz unter Dampf | atlas | Deutschland | 3 | 09.04.2004 15:14 |
Teakleisten über Dampf biegen | Mystic | Technik-Talk | 17 | 22.09.2003 20:51 |