![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Fahr immer Nachts während der Woche, zuerst mit Boot, dann mit WW ....man muss nur wo Pausen machen, wo niemand anderer ist, das niemand unbemerkt ins Boot oder WW springt beim heimfahren.
Und ev. mal kontollieren. Ansonst hoff ich keine Staus im August.
|
||||
|
||||
![]()
Hier Mitteilungen zur Grenzsituation durch das auswärtige Amt.
https://www.auswaertiges-amt.de/DE/L...icherheit.html https://www.auswaertiges-amt.de/DE/L...icherheit.html
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bis zum Sommer hin ist´s doch noch lang.
Ich persönlich würde mir meinen Urlaub freihalten wäre "dort Südöstlich" mein Ziel. Hier wurden ja schon Lieder gepostet, ich tu´s lieber nicht (von wegen politisch und so.....). Irgendwie klingt mir manchmal so ein Lied von Bap aus 1982 in den Ohren....... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer sich gerne Rückwärts bewegt...soll es tun |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern Grenzübergang Passau.
Nach Österreich -garnichts Nach Deutschland AB verengt auf eine Spur und Tempo 30. Vorbeifahrt in Schrittempo
|
||||
|
||||
![]()
Heute morgen um 7h von AT nach D Grenzübergang Kiefersfelden: 15km Stau, Zeitverlust laut navi knapp 70 Minuten. Auf der deutschen Seite wurde auf eine Spur verengt, ich war Gott sei dank in der Gegenrichtung unterwegs...
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dieses Jahr so läuft wie letztes Jahr, dann wird man sicher auch nach Westen und Norden hin wieder kontrollieren um die Weiterreise, von Gästen unseres Landes, zu verhindern.
Willy |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spontaner Gedanke 2016: Urlaub mit dem Rhein | D Bayr | Deutschland | 14 | 27.10.2014 21:15 |
Bodensee Zulassungsplakette 2016 | Alex1110 | Allgemeines zum Boot | 14 | 29.08.2013 00:09 |
INMARSAT: "mini-m"-Dienst endet 30.9.2016 | Klaus Daerr | Technik-Talk | 0 | 26.09.2012 11:40 |
Olympia 2016 Vorentscheidung der Klassen | klassikfinn | Race Point | 3 | 17.11.2010 11:11 |