![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dann bleibt nur der Umweg über eine Gruppe mit Deiner Nummer und an diese Gruppe schreiben.
|
||||
|
||||
![]()
Alles schon durch. Der Trick funktioniert so nicht mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Es ist übrigens nicht egal auf welcher Plattform sich Whatsapp befindet, iOS, Android oder Windows , Whatsapp ist nicht zu 100% gleich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nunja, ich zumindest habe noch nciht kapiert, wozu das gut sein soll. Aber ich kapier' auch nicht, warum sich manche Leute mit der Absendermailadresse bei Mails auf CC setzen. Die gesendete Mail habe ich doch im Sent-Ordner...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
BCC = Blind Copy ( Die EMpfänger sehen diese Empfänger nicht) das ändert aber nichts dran das meine Mails in meinem "gesendete Mails" sind und somit für mich immer zu sehen. Da muss ich sie nicht an mich senden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
CC = Carbon Copy BCC = Blind Carbon Copy Erklärt mir aber auch nicht warum man sich etwas selber schickt.
|
|||
|
|||
![]()
Man muß halt nicht alles verstehen ......
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hy
lege mal deine Nr in den Kontakten an, aber mit +49 dann sollte es gehen. Bei mir geht es (Windowshandy) Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Mit und ohne +49, mit und ohne Leerzeichen... Alles schon durch. Die Nummer wird sofort als eigene Nummer erkannt. Auch egal natürlich, was für ein Name dran steht, usw...
|
||||
|
||||
![]()
Ok, schitt
dann mache doch mal eine Gruppe auf in Whatsapp und versuche dich dort selber reinzusetzen aber dort unbedingt die Kontakte Nr mit +49 beginnen. Ansonsten ist es vorbei mit den Selbstgesprächen (scherz sorry ) ![]() Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am besten du schreibst mal support@Whatsapp.com an
die helfen dir gerne Bin aber der Meinung es müsste an deinen Einstellungen vom Handy was gemacht werden. So das Whatsapp als was auch immer dient Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein Virus? Vielleicht liegt s daran?
|
||||
|
||||
![]()
Zu Deinem Problem nicht.
Aber Du könntest trotzdem mal erklären, wozu das gut sein soll, sich selbst Whatssapps zu schicken. Bitte.
|
||||
|
||||
![]()
Achja, auf meinem iphone mit WhatsApp 2.12.13 geht's auch nicht. Oder ich bin zu doof dazu.
War das konstruktiv genug ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
deine Grafik sagt aber auch das du 3 mal in Google angemeldet bist ![]() Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Gespaltene Persönlichkeit
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielleicht hilft das ja erst mal. Wenn du noch weitere Vorteile wissen musst, lass es mich wissen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe auch das Z5 und die gleiche SW wie Akki |
|
![]()
Wenn du einfach ein paar Zahlen hinten anhängst?
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die Option, mal eben ein Foto zum PC zu schicken gar nicht so doof.
Geht garantiert schneller wie eine Email, oder das Datankabel anzuknüpfen. Hab es gerade getestet. Funktioniert. Version 2.12.453 auf Android 5.0.1
|
||||
|
||||
![]()
Dann schau dir mal share link an, das geht ratz fatz.
Und wenn mich nicht alles täuscht werden die Bilder beim Versenden via WA stark verkleinert.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
INFO WhatsApp - Abofalle | dieter | Kein Boot | 18 | 27.10.2014 09:46 |
Bekomme Whatsapp nicht runter geladen.... | schwarznase81 | Kein Boot | 4 | 18.10.2014 15:49 |
Facebook übernimmt WhatsApp! Und danach...? | XLars | Kein Boot | 217 | 19.03.2014 05:34 |
WhatsApp geht nicht mehr! ?!?!?!? | Cedrik270405 | Kein Boot | 52 | 23.02.2014 13:10 |
Bordbuch, Logbuch, usw selber schreiben? | michaelabg | Allgemeines zum Boot | 12 | 24.03.2004 14:35 |