![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einer Regal Ventura 6.8! Wenn jemand von euch zufällig eine hat, oder weiß wer eine verkaufen möchte, meldet euch bitte! Danke
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Norman ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das du die hasst, weiß ich. ![]() Hätte ja sein können. ![]() Das sie sehr selten ist, hab ich leider auch gemerkt.
|
|||
|
|||
![]()
Meine die Norman jetzt hat kam aus den USA.
Eventuell koennte ich noch eine besorgen ueber meinen Bekannten aus Holland. Interesse?
|
|||
|
|||
![]()
Mittlerweile gibt es 5 im BF
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß eine zum Verkauf!
Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Die bei Kleinanzeigen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Ich bin fündig geworden. ![]() Danke für euere Teilnahme. ![]() Es ist ein: Chaparral 2350 SX geworden. Boris, dir nochmal ein Dankeschön für den Tip mit dem Feuchtemessgerät.
Gruß Mark ![]() ![]() Lieber stehend sterben, als kniend Leben! Geändert von Eisenwade (15.02.2016 um 16:07 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
@blaubatu
Ich hätte evtl. Interesse an einer entsprechenden Regal. Gern per PN Gruß Ronald |
|
|||
|
|||
![]()
@orangenfarmer
Momentan sind die Preise in der USA (Dollar/Euro) nicht lukrativ! ginge auch eine Maxum 2300 SCR bzw. eine Larson 220 Cabrio?
|
||||
|
||||
![]()
Mich begeistert die Plichtaufteilung der Regal 6.8 Habe noch nichts vergleichbares gefunden.
Grüße Ronald
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand sich dieses Boot mal angeguckt und kann darüber was sagen ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...23419-211-3751 Gruß Markus
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Moin Roland, wenns es dir nichts ausmacht, gerne ![]() Mich würden auch Bilder der Kajüte interessieren, sowie der allgemeine Zustand. Bin leider die letzen male sehr auf Verkäufer reingefallen die einem das blaue vom Himmel versprochen haben. Vorgefunden haben wir dann die abgerocktesten Boote ![]() ![]() Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke du kannst hinten nicht vernünftig bei geschlossenem Verdeck sitzen, gut zur Stehhöhe sag ich mal nix
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich wollte mir das Boot ansehen, es scheiterte aber an Schlüssel für das Winterlager. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, wenn jemand sein Boot verkaufen will. Am Telefon konnte der Besitzer auch nicht wirklich was zu Wartung und Pflege sagen. Die Infos waren für mich auf jeden Fall sehr dünn.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich will doch nicht hinten sitzen ![]() Mit der Stehhöhe versteh ich nicht ![]() ![]() Gruß Markus
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Allerdings ist das Verdeck nicht wirklich eine Schönheit vom Schnitt/Aufbau. Besser wäre es, wenn es hinten vernünftig gespannt wäre, aber dann bräuchte man einen zweiten Verdeckbügel und der nerft dann beim offen fahren wieder. Meins kommt nächstes Jahr neu, bin auch noch am überlegen, wie ich das am besten lösen kann. Zitat:
Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau deswegen habe ich letztendlich die Finger davon gelassen.
|
||||
|
||||
![]()
Hier wird noch eine angeboten:
http://www.boatshop24.com/de/regal-v...Q6sibEveiMf.97 Wobei ich die PS-Leistung nicht ganz nachvollziehen kann... Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Super kombi. Hatte ich so mit Mercruiser. Boot läuft 90km/h
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe in meiner einen 6,2 MPI mit 320 PS und mich gewundert, dass ein 5,7er 330 PS haben soll. Kannte ich bisher maximal mit 320 PS und das auch nicht bei dem Baujahr. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weiß es aber nicht. Allerdings kann ich hier auch den Preis nicht ganz nachvollziehen. Aber; dumm ist ja bekanntlich nicht der, der verlangt; sondern immer der der gibt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, Alu-Tandemtrailer, Polster neu, elektrische Ankerwinde mit 40m Edelstahlkette, Kartenplotter, usw. kostet eben.
Ob man das nachträglich einzeln bezahlt, oder gleich beim Kauf, ändert letztendlich ja nichts an der Summe, nur am Gefühl. ![]() ![]() Wenn du das alles abziehst, bist du beim gleichen Preis, wie die ohne Trailer aus der anderen Annonce. Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du wegen dem Preis nicht gekauft, oder gab es andere Beanstandungen ? Leider ist das auch nicht gerade bei mir um die Ecke, würde es mir sonst auch gerne anschauen. Gruß Markus
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Refit Regal Ventura 8.3 | Mikro | Restaurationen | 31 | 10.09.2021 08:01 |
Hellwig Ventura Motorausbau | Ventura | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 08.07.2010 20:12 |
Regal 220 Ventura | mxrider66 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 38 | 29.01.2010 14:16 |
Wer hat Erfahrung mit Regal 233 ? | Schlitzi | Allgemeines zum Boot | 10 | 05.05.2004 20:48 |
Regal 240 XL | dieter | Allgemeines zum Boot | 1 | 29.03.2004 16:35 |