![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo Zusammen
ich versuche schon eine Zeitlang zu zwei Usern mit denen ich per PN & eMail Kontakt hatte, Verbindung zu bekommen. Beide waren hier länger nicht mehr online ![]() Von einem kommen kommen die eMails mit der Info Failed addresses follow: xxxxxyyyyy@t-online.de unknown user / Teilnehmer existiert nicht zurück. Es geht um Hobie und TravePirat Hat (oder hatte) einer von Euch Kontakt zu einem der User oder zumindest eine Info (Gerne auch per PN)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Grüße vom Müggelsee aus Berlin Torty ----------------------------------------------------- Jedes Boot ist besser als kein Boot ! Geändert von torty39 (06.02.2016 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Hobie kann ich mir gut vorstellen das er gesperrt ist...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
vermisse hier noch viel mehr User
![]() Es gab hier mal ne Zeit in der wir Spass haben durften und Leute wie Cooky und Jörg bleiben hier unersetzt ![]()
|
|
![]() Zitat:
Danke, aber das glaube ich kaum ![]() ![]() ![]() Das ![]() ![]() Zurück zum Thema .... keiner privaten Kontakt zu den Zweien
Markus ![]() es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ![]() Geändert von Markus Nbg (06.02.2016 um 21:25 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Denke da an RalphB, David(rock`n roll), cooky-Uwe, Totto, und gefühlte 100 andere ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als das hier anfing, ich bin ja seit Anbeginn dabei auch wenn mein Anmeldedatum was anderes sagt, waren hier viele Namen die heute nicht mehr hier auftauchen.
Ist nun mal so und wird so bleiben. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Markus hat mir ein paar Infos gegeben wenn da noch jemand etwas beitragen kann gerne, umso mehr Infos umso leichter...............im Netz kommt keiner weg, wir finden die schon
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ok, wenn man hier etwas von einem User über die beiden in Erfahrung bringt, finde ich das noch in Ordnung.Der User kann die dann ja auch fragen ob er Auskunft geben darf...aber alles andere würde ich lassen..
|
||||
![]()
Oha ... ich möchte nicht das hier auf Teufel komm raus das Netzt auf den Kopf gestellt wird und auch nicht das irgend Jemandem nachgestellt wird.
Hätte ja sein können das jemand die Zwei persönlich kennt und etwas weiss.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach, und das ist heute nicht mehr so?
Wer hier keinen Spaß hat, dem kann geholfen werden: Oben rechts auf "Abmelden" klicken, und von da an nicht mehr einloggen...so einfach kann das Leben sein ![]() Edith: wo ist eigentlich Annecke ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich denke das Du weist was ich meinte ![]() schade das Du Dich in meine Richtung zu solchem Kommentar bemühst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() So, nachdem das ja nun geklärt ist, kannst du dich jetzt endlich in Minde anmelden...ich will mit dir mal wieder ein Bier trinken ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich ja nun kaum glauben
Kann hier aber nicht weiter ausholen sonst wirds politisch ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da fragt hier jemand freundlich nach einem Boote Forum Freund der weil auch immer plötzlich nicht mehr gemeldet ist und was macht ihr ?
Zieht das ins lächerliche........ziemlich fader Beigeschmack ! Wer was weiß schreibt eine PN und der Rest hält sich ausnahmsweise mal mit blöden Kommentaren zurück !
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und ich vermisse hier die bekloppten Picton's mit ihren abartig geilen Aktionen. ![]() auch diese wurden hier ............ ich lass es lieber. gruß der swen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wer hat seine Suche ins lächerliche gezogen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Johnson Sea Horse vermisse den Kühlstrahl | Müritzfan84 | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 04.08.2009 22:38 |
Ich vermisse was... | divefreak | Kein Boot | 21 | 19.05.2009 10:36 |
Ich vermisse sie | Visara | Kein Boot | 16 | 04.04.2008 22:32 |