![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab schon seit ewigkeiten keine AOL CDs mehr bekommen...
nicht das ich scharf auf die Dinger war, ne Zeitlang waren die ja ne echte Landplage... Seitwann gibts die nicht mehr? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
seitdem nun auch der Letzte es weiß,
zur Einrichtung einer Internetverbindung braucht man keine CD. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
![]()
jawohl.... und darum senden die aktuell nervenden Provider wohl bei Abschluss eine CD an den Kunden ... oder war es eine DvD ? ... um den Internetanschluss zu installieren...
so wie übrigens t-xxxx ebenso... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber die CDs waren ja praktisch zb um Wildwechsel zu verhindern als Wurfgeschosse.. als Untersetzer ... ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
um Vögel von Obstbäumen fernzuhalten
... ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Um den Kindern zu zeigen: Schaut mal, das passiert, wenn man eine CD zerkratzt !!!
|
||||
|
||||
![]()
Also DER Plage weine ich echt nicht nach. Was die für ein Heidengeld rausgeblasen haben für diese CDs. Oh man...
Aber es stimmt schon. Für Computer-DAUs ist das sicher die einfachste Art und Weise um einen Internetzugang einzurichten. Aber wehe man will es von Hand machen. Dann kannste dir wieder alles von überall her zusammensuchen....
|
||||
|
||||
![]()
dann gibt es noch die IKEA kataloge....
....wer war in den letzten 3 (drei) jahren mal dort ??? ICH nicht......
|
||||
|
||||
![]()
Dort? Ich. Mehrfach. Wieso?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich
die haben leckeres Knäckebrot. ![]() Dieses große runde, das ein wenig aussieht wie ne LP (die älteren unter uns wissen, was ich meine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jau. Das is lecker!
|
|||
|
|||
![]()
ich werd beim shoppen immer von meiner besseren hälfte am hot dog stand abgesetzt.
so geh ich nicht verloren ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die sind aber auch lecker.. Als wir hier aufs Dorf gezogen sind sagte eine Freundin meiner Frau: wow .. nur 15 min. bis nach Ikea ![]() bisher ware wir in 2 Jahren nur 2 x dort .. das versteht die Freundin garnicht ..
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für den Gedanken ! Vermisst hab ich sie nicht, bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe. Aber "früher" kamen die ja regelmässig per Post ! "Früher" wurde der "gelbe Sack" auch noch bis zur Haustür gebracht ![]() ![]() gruss lars |
|
||||
|
||||
![]()
Ich vermisse auch was ...
Undzwar, dass das blöde Schild "keine Werbung" an meinem Briefkasten endlich mal Wirkung zeigt !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, um zu zeigen, was passiert, wenn man eine CD in die Mikrowelle legt (es lohnt sich!).
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was passiert denn da ??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Home-Feuerwerk
![]()
|
||||
|
||||
![]()
es funkt, + Mircrowelle kaputt
![]() Gruß Axel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kleine Kerbe in die Seite schneiden und mit einem Gummiband in die ewigen Jagdgründe schießen!
![]() ![]() "Man Opa, wirst Du nie erwachsen?" (Saskia, 32 Mon.) Nöö!
|
|