|  | 
| 
 | |||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |
|   Zitat: 

__________________  Harry | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

@Dirk: Du veröffentlichst mit deiner Liste mal eben so die dem BF-Nickname zuordenbaren Realnamen! Bist du dir sicher, dass das jeder will?

| ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Doch ist aber erst am 25.01 eingegangen   Zitat: 
 Fehler passieren ja mal. Bessere Ideen nehme ich gerne auf  (wie das Überprüfen stattfinden könnte). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Dirk, will haben, haben ,haben!!!!!!!!!!    Mail ist raus. riesiges Dankeschön!!!!!    Schorsch 
				__________________ Grüße Sandra & Schorsch   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  So hier die aktuelle Liste - die soeben auch an Hellwig ging. Ich nehme an mit 105 Konobaführern kommen wir langsam ans Ende   | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

| |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Guten Morgen,  leider können wir die restlichen Konoba Führer erst in der Woche nach der BOOT versenden. Wir bitten um Verständnis. mfg. Hellwig Kundenservice 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 da es bis zum Urlaub (für die meisten) noch etwas hin ist würde ich sagen: Kein Stress  Viele Grüße Stefan | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Dirk, ich habe Dir auch gerade eine Paypal-Zahlung und eine eMail geschickt... Danke Euch für Eure Mühen Markus 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich hab gedacht bei 100 Stück ist Schluss  Aber anscheinend geht immer noch zum Bestellen.  Wie viele wurden den gedruckt, die Rede war von 100 Stück. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Könnte natürlich sein, dass es demnächst passiert  Warten wir mal bis Hellwig von der Messe zurück ist   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die Hellwig Edition muß schon aus sein denn am Mittwoch den 27.1.2016 waren 105 Bestellungen Dokumentiert. https://www.boote-forum.de/attachmen...3&d=1453919764 Für 100 Stk war der Inhalt des Konobaführers an die Fa. Helwig als Sponsor ergangen um ihn als SW-Ausgabe mit einer Werbung der Fa. Hellwig zu drucken. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

AUSVERKAUFT - keine weiteren Bestellungen mehr möglich !

| ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Ich muss zwischendurch noch arbeiten und mich bissl um die Family kümmern   
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ohne Kommentar    
				__________________ 2. Liga, Hamburg ist dabei   Gruß Marijan | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hauptsache der Rest wird noch versendet        
				__________________ Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus  
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Falls die Dinger aus sind, könnte man doch ein PDF draus machen oder? Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wenn wir unser Büro diese Woche wieder normal benutzen können, werden die restlichen Führer versendet.  Erst kommt die BOOT und die Nachaufbereitung - dann der Konoba Führer!"   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, die Konoba-Führer sind heute angekommen. Vielen, vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben ! Viele Grüße Jaki | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, die Konoba-Führer sind heute angekommen. Vielen, vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben!      
				__________________ Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Auch unserer ist angekommen. @Dirk - danke für die Mühe die wir gemacht haben, auch der Rest befindet sich auf dem Weg der Besserung viele Grüße Axel und Manu | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Angekommen ! Danke ..  Sehr gut geworden !!! 
				__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

meine sind auch schon da   merci ! Sascha | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Unser Konobaführer ist auch geliefert worden. Nochmal recht herzlichen Dank an die Organisatoren. Schorsch 
				__________________ Grüße Sandra & Schorsch   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

angekommen, tolles Teil, Danke an alle die daran mitgearbeitet haben

__________________ Gruß Christoph Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish https://ineuropaunterwegs.travel.blog/ | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| kein ablauf im bootsinneren!!?? | michael.b | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 21.07.2008 10:41 | 
| Ablauf Anmeldung GMDSS | felix | Technik-Talk | 6 | 07.05.2008 15:57 | 
| Ablauf Führerscheinprüfung | pvpv-berlin | Allgemeines zum Boot | 5 | 24.08.2006 23:22 | 
| Ablauf / Lenzventil - installieren, wie? | Pit | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 23.04.2006 16:17 | 
| Zu-und Ablauf ohne Seeventil? | Dirk | Technik-Talk | 16 | 25.02.2006 12:14 |