![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend zusammen
wer kann mir sagen wo es solch ein "perforiertes" Kunstleder (links im Bild ) zu kaufen gibt ? |
|
|||
|
|||
![]()
eine Totale
Das perforierte KL befindet sich jeweils unter den Blauen Teilstücken als Rückenanlage |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ein Autosattler herstellen. Er schickt das KL durch eine Perforiermaschine.
|
||||
|
||||
![]()
Nicht böse gemeint, aber einfach mal Google bemühen. Es gibt in DE hunderte Online-Shops die Kunstleder anbieten. Habe bei meiner Recherche im Sommer viele verschiedene Oberflächenstrukturen gefunden.
Viel schwieriger wird es, den Farbton zu finden. Einige Shops versenden aber kostenlose Muster. So bin ich damals auch vorgegangen. Ansonsten bleibt nur der Gang zum Sattler.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kunstleder Lieferant gesucht | derausdemnorden | Allgemeines zum Boot | 23 | 22.01.2012 11:24 |
Kunstleder Reinigung ??? | michaelabg | Allgemeines zum Boot | 25 | 19.05.2009 15:33 |
Wie Sitzpolster aus Kunstleder reparieren? | ftshal | Technik-Talk | 21 | 21.04.2004 20:52 |
Wo günstig Kunstleder kaufen? | Fangnix | Allgemeines zum Boot | 7 | 19.06.2003 17:31 |
Kunstleder verarbeiten | Olaf | Technik-Talk | 7 | 18.03.2003 07:55 |