![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Aha.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn sich nur der Troll darüber freuen wird:
Überlag zuerst, wie wichtig dir dein Wunsch ist. Wenn du Boot fahren willst, fahr Boot; Wenn du Yacht fahren willst, fahr eine Yacht und wenn du ein Schiff fahren willst, fahr ein Schiff. Such dir das, das du dir leisten kannst und mit dem du das erleben kannst, weswegen du ein Wasserfahrzeug haben willst. Glaub mir, das Leben ist zu kurz für Kompromisse. Wie viel Jahre hast du denn noch und wie viele davon kannst du noch alleine gehen? Und wie lang ist die Liste deiner Dinge, die du schon immer mal machen wolltest. Ich mach nur noch das, was ich wirklich will. z.B. Bootfahren in Kroatien. Glaubst du ernsthaft, mich juckt es, was meine Mitmenschen davon halten. Die, die mir wichtig sind, hab ich eh alle schon eingeladen und der Rest ist mir wurscht. Wissen tun es fast alle und wie oben schon geschrieben wurde: Mit nem Boot (egal welches !) bist du in Bayern irgendwo zwischen Geissen und James Bond. Ich denk da immer an die Inschrift an dem alten Venezianer-Haus am Piraner Marktplatz: lassa pur dir, vulgo "lass sie reden". Es wird immer menschen geben, die über alles reden und Menschen die einfach alles machen. Such dir aus, wo du dabei sein willst. Geändert von milton (12.06.2015 um 15:47 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
@Leukmeerbewohner "mit" ist falsch, richtig:Auf der Matratze
![]() @ TO mach Dir mal nicht so sehr Gedanken welcher Eindruck immer nach draussen entsteht, sondern prüf mal den Eindruck, der immer nach Deinem Innen entsteht. Deine Profilangaben sind so dürftig, da vermutet man eh nur den Provokateur dahinter. Wenn Du alle Entscheidungen vorher auf sozialverträglichkeit prüfst und davon abhängig machen must, diagnostiziere ich Dir aus der Ferne mindestens Zwanghaftigkeit und eine gut Portion eigene Dissozialität. Ist aber beides behandelbar. |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte der Themenersteller kein Witzbold sein,so würde ich mal glatt sagen..es fehlt an gesunden Selbstbewusstsein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch genauso ein "Dummbacken - Thread" wie die Tage mit der Hobbynachfrage neben dem Bootfahren.
Nur gut das es hier keine doofen Fragen gibt.
|
||||
|
||||
![]()
...wieso antwortet er eigentlich nicht?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem Feedback wird er den Teufel tun und hier noch was schreiben.
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde auch ein Schlauchboot empfehlen.
Das zeigt Naturverbundenheit und Volksnähe. Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]() Muss der Troll ja nicht, Heinz. Sind doch schon 3 Seiten (je nach Einstellung) geschrieben und es werde noch mehr. Auch ohne weitere "Häppchen" des TE.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kauf Dir ein Boot mit einer Größe ab 40Fuss, stell Dich an das Steuer, lass ein Foto machen und schalt ne Ganzseitige Anzeige mit dem Satz " Mein neues Spielzeug " in der BZ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Endlich mal wieder ein Tröt mit Unterhaltungscharakter!!!!!!
Meint Sebastian_T das ernst????? "Geistig und moralische Überlegenheit" ist das letzte Mal in Deutschland 1945 untergegangen ........ Wat für´n Troll .....
|
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich meint er das nicht ernst und natürlich ist er ein Troll. Aber richtig gut getrollt! Wäre auch was fürn 1. April gewesen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tom
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
MIR persönlich ist es scheiss egal, was irgendwer irgendwann über mich denkt. Ich habe etwas anzubieten in menschlicher und geschäftlicher Hinsicht und jeder kann entscheiden, ob er daran partizipieren will oder nicht. Könnte mir nicht egaler sein. Solange ich mich nicht so verhalte, dass ich anderen schade, werde ich mich ganz bestimmt nicht verbiegen lassen. Ich habe auch nicht die geringsten Hemmungen, meine Meinung zu äussern, auch wenn diese nicht gefällt oder dem Mainstream zuwider läuft. Den Grad Deines Anpassungswillens finde ich bemerkenswert und es drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du uns auf den Arm nehmen möchtest. ![]() Was denkst Du, wer sein Geld auf jemand setzen würde, der es allen recht machen will ( Fragezeichen) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ob irgendwas Sozialverträglich is , interessiert mich an Dr.... und auch was andere von mir denken. Schraub mal an deinem Selbstbewusstsein und LEBE! ( Es kann u darf auch Spass machen)
BG Michael |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Joachim, einen Jaguar musst eh nie verstecken! Da denken die Leute: Mei schau, die arme Frau bekommt von ihrem Mann nichtmal ein vernünftiges Auto hingestellt. Die Symphatien sind ihr sicher! [emoji23]
Gruss Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Da es auch mir extrem wichtig ist was die Leute über mich denken ,gehe ich nicht mehr in den Puff. Was sollen den die ganzen Leute von mir denken die ich dort immer antreffe. ggggggg
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht ein ausgedientes Toilettenschiff?
|
|
||||
|
||||
![]()
Leute... wär nicht unser aller Liebling, das "Schwimmende Atoll" genau das richtige für den TE ???
|
|||
|
|||
![]()
seebaer, Du bist ein cleverer Schnellmerker!
|
![]() |
|
|