![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
DO draußda sitzt ma bei Sonnenschein |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
WAAAASSS ihr habt ne Webcam??? Saal schafft das bis heute nicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann sein, es war saukalt..... im Schnee...Ende November ![]() Der Prüfer hatte mich angemotzt "würden sie mit ihren Boot auch so ruppig anlegen".....warst du das?? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hobby psychologisierend wird man sich als Betrachter der Seiten wohl fragen, was in einem Leben wohl alles schief gelaufen sein muss, das man so süchtig nach Lob geworden ist. Ich wünsche ihm das er erkennt, das es ihm gut tun würde, davon nicht mehr abhängig zu sein. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nun manche wurden als Babies 3 x in die Luft geworfen und 2 x aufgefangen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Boah, bist du böse.
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nun zurück zum Thema: Jetzt hackt nicht weiter auf den "Wiener" ein, sondern zeigt ihm, das auch "Deutsche" tolerant sein können! Ich hoffe, "der Wiener" (auch wenn er nicht gerade aus dem Bezirk Rudolfsheim-Fünfhausen kommt, worauf seine "Schreibe" alledings schließen lässt) weiß das zu würdigen und verhält sich ab sofort auch so...sprich "kollegial". Wie heißt es so schön, mit der erhobenen Faust: FREUNDSCHAFT!!!! Geändert von Janus (24.02.2015 um 15:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Leute kommt an Nord- und Ostsee.
![]() Das kühlere Klima dort beruhigt ungemein. ![]() Wir brauchen auch keine Anleitung zum Ankern. Da warten wir einfach bis das Wasser weggelaufen ist und legen uns auf Grund. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Soll dort aber auch vorkommen.
Allerdings auch schon mal ungeplant. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt wirds aber Zeit, dass es wieder Sommer wird....jetzt wettern wir schon an der Donau ab....
![]() ![]() ![]() Falls wir abstimmen sollen über den unsinnigsten Threat.......meine Stimme habt ihr hier....... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wirst lachen, hab ich schon gemacht und das war gar nicht ohne.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na klar: Die haben den Löwen als Wappentier. Auf dem sind wir (Sau-) Preiss'n jahrzehntelang zur Arbeit geritten ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Gerd
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
oben rechts unter Bewertung kannst du abstimmen. Ich finde der Threadt hat die aktuelle 5 Sterne Bewertung verdient. So gut sind wir im Winter schon lange nicht unterhalten geworden.... ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe eben Deinen Beitrag gelesen und bin erschrocken ! Zum Glück habe ich Dich nicht auf der Ignore-Liste und kann antworten. Ich habe Dich bei diesem ganzen "Hauen" und "Stechen" total mit jemandem Anderen verwechselt. Das tut mir Leid. Ich distanziere mich von meinen beleidigenden Aussagen Dir gegenüber und entschuldige mich dafür. Du warst damit niemals gemeint.
|
|
|||
|
|||
![]()
Musst den Stöpsel rausziehen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herr Wallner!
Die in Posting #212 von Ihnen dargestellte Kategorisierung und Bewertung der User dieses Forums ist eine arrogante Unverschämtheit, wie ich sie in diesem Forum noch nicht erlebt habe! Sie beleidigen in einem Posting die Mehrheit der User und setzen sich gleichzeitig hochnäsig über alle anderen hinweg. Wie Sie dies tun, mit (nachgewiesenem) geringstem eigenen seemännischem Wissen und wie Sie immer wieder entgegengebrachte sachliche Kritik einfach ignorieren bzw. dann mit Wut und Aggression wegwischen, ist schon pathologisch (für Sie: krankhaft!). Und Sie merken es noch nicht einmal ... Bitte unterlassen Sie diese Beleidigungen! Ich erwarte, daß Sie sich bei den Usern entschuldigen und das Sie die Forumsregeln ab sofort beachten! Ich fühle mich persönlich von Ihnen beleidigt. Ob Sie aus Österreich kommen oder aus irgendeinem anderen Land ist mir völlig egal und die Diskussion darüber hat auch nur humoristischen Wert, weil Sie definitiv nicht für die Österreicher stehen. Herzlich willkommen auf Position Nr.1 meiner Ignorierliste! Ein weiterer Erfolg, den Sie auf Ihrer Homepage veröffentlichen können.
|
||||
|
||||
![]()
:-D lustig.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich entschuldige mich dafür auch bei allen "Schluchtenscheißern", "hinterhältigen Bergvölkern" vor und hinter der Grenze der BRD, bei allen "über *** lacht die ganze Welt Betroffenen" und allen anderen, die sich irgendeinen Schuh angezogen haben, der ihnen nicht passt und den ich "geliefert" habe! Honi soit qui mal y pense, wie der Franzose sagt, den wir hier noch nicht "drauf" hatten. Aber das schaffen wir irgendwann auch noch. ![]() Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich dachte zunächst ebenso wie Du ! Aber dann kam mir, dass man nur beleidigt sein kann, wenn man den Verfasser ernst nimmt ! Betrachte es mal von dieser Seite. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du ja auch, aber sehr wahrscheinlich nur in "Asiatischen-Kampfsportarten"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
scheixx me ahhh... des is wirklich so! Salve!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn überhaupt wäre das eingreifen der Job der Admins, und da die nicht eingreifen kanns nicht so schlimm sein. Wenn Dir das was hier abgeht nicht passt, dann ignoriere das und halte Dein Wort das Du nichts mehr in diesem Thread schreibst.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
|
|