![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir war gerade das Stadtamt zur Kontrolle ob die Signalpistole Ordnungsgemäß verschlossen ist. An alle in Bremen SIE sind unterwegs.
Gruß Holger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist absolut richtig und auch Gut so!
Wenn du das, nach deinen Headbangers zu urteilen, für falsch ansiehst, dann gib deine Kal. 4 besser ab. |
|
||||
|
||||
![]()
Frage:
An Bord oder zu hause?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Die machen ihren Job,sonst nix
![]() Trinken sicher auch gerne Kaffee...
|
||||
|
||||
![]()
Nee alles gut Waffe natürlich zu Hause im Safe.
Kontrolle auch OK aber warum zum 2 ten mal und dann auch noch 135 Euronen dafür bezahlen sollen, das find ich aber völlig überzogen. Ich werde über den Gebührenbescheit auch Wiederspruch einlegen. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Die wollen 135 € dafür, dass sie dich unaufgefordert und unangemeldet daheim belästigen um die ordnungsgemäße Lagerung einer Signalpistole zu kontrollieren ???
Da kommste ja billiger, wenn du dich mit einer unangemeldeten erwischen lässt. ![]() Hubert
|
|
|||
|
|||
![]()
Tja, Deutschland verändert sich, leider zum Schlechten.
Die rapide ansteigende Zahl von Kriminellen (sind in der Regel daran zu erkennen, dass sie keine Steuern zahlen, Ausnahme evtl. Banker) haben Narrenfreiheit, die ehrlichen und steuerzahlenden Bürger, die ihre Signalpistole auch noch anmelden, werden schikaniert, frei nach dem Motto "bei denen ist doch auch noch mehr zu holen". Wieviele Meschen sind in Deutschland durch angemeldete Signalpistolen in den letzten 20 Jahren ums Leben gekommen ? Wohl keiner... Ich wüßte Tausende von Stadtgebieten in Deutschland, wo mal kontrolliert werden sollte. Aber da gibts dann wohl keinen Kaffee und das Klientel ist auch nicht so nett..... sorry, das mußte jetzt mal raus, diese naiven Gutmenschen werden allmählich zu einer echten Gefahr. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
135 Euro ist schon frech, mit was begründen die denn den Gebührenbescheid
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Waffenkontrollen finde ich ja erst mal gut, aber wenn das kostenpflichtig ist obwohl alles in Ordnung ist, halte ich das für recht grenzwertig. Demnächst muß ich wohl auch zahlen wenn ich mal wieder mit dem Auto angehalten wurde. ![]() Geändert von wolf b. (05.02.2015 um 08:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Guten Tag, Wachtelmeier Pingelig, allgemeine Verkehrskontrolle. Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte." ....... "Vielen Dank, alles in Ordnung. Angenehme Weiterfahrt und hier ist ihr Gebührenbescheid." Ich sollte in die Politik gehen ![]() ![]() Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Mir dir wären unsere Staatschulden schon lange abgebaut.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mit Sicherheit nicht ! Wir hätten nur mehr Berliner Flughäfen....
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Ach was, ein paar Euros für jede Zeile Berichterstattung darüber und die Sache wäre im Lot.
![]() Du solltest nicht alles so negativ sehen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwas läuft da schief.
Ich kenne das nicht, dass bei Waffenkontrollen was bezahlt werden muss. Vielleicht lag sie doch nicht so sicher und es war etwas zu beanstanden??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kannst Du mal einen Link / Bild einstellen zu Deiner Signalpistole um welche es sich handelt ? Danke !
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
sei froh das du nicht im schönen Winnenden wohnst. Die Gebühren sind dort zwischen 2-10000€. http://www9.landtag-bw.de/WP15/Druck.../15_1425_d.pdf Gruß. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
@Holger Ich hoffe, Du berichtest an dieser Stelle, ob Dein Widerspruch (ein Wort mit nur einem 'e' ![]() Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
![]() Bei euch kann man noch Widerspruch gegen einen Gebührenbescheid einlegen? Bei uns musst du dagegen klagen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hoffentlich liest den Beitrag kein Österreichischer Politiker!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von mir aus können die ganzen Schützenvereine entwaffnet werden. Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz normal Diana Kl. 4. Und alles ok wie beim ersten mal. Die hier in Bremen sind Pleite und versuchen überall Geld zu machen. Die Behörde kann aber sicher sein das ich Widersprechen werde. Das fand der Kontrolör fix in Ordnung. Den Bescheid habe ich noch nicht. Der war ja gestern erst hier.
https://www.google.com.ar/search?q=d...w=1530&bih=668 Gruß Holger Geändert von PMHM (05.02.2015 um 11:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Prima!
Und dann verbieten wir alle Hobbies, die irgendwem nicht passen. Wie wäre es mit Wassersport. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau Matthias eine Signalpistole ist nicht Konstruiert um zu töten sondern um Leben zu retten.
Holger |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ein Auto auch nicht ![]()
|