![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe lange überlegt, ob ich den Beitrag schreiben soll.
![]() Dann siegte aber doch die Neugier. ![]() Gibt es eine "technische" Möglichkeit festzustellen welcher Einzelbeitrag die meisten "Danke" erhalten hat? Ich fände so eine Art des Ranking interessant um einmal zu sehen, welche Themen bzw. Ansichten hier Zustimmung erfahren. ![]() Kann man das herausfinden oder ist man da auf das Erinnerungsvermögen der langjährigen Forumsbenutzer angewiesen? Interessiert das auch andere, oder liegt mein Interesse daran nur an der beginnenden Winterlangeweile? ![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
ich denke, letzteres trifft zu
![]() ...nichts für ungut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wäre echt interresannt. nicht nur welcher Beitrag generell, sondern auch dass man schauen kann bei welchem Beitrag man selbst die meisten bekommen hat.
|
||||
|
||||
![]()
EGOmania?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke werden oftmals - so mein Eindruck - nach Sympathie/Antipathie vergeben, weniger nach dem Inhalt etc. Wäre schön, ich würde mich irren ... ![]() Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Moin!
Für so ein Ranking gibt es doch die Bewertungsfunktion. Da kann man Sterne vergeben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast es falsch verstanden. Man will nicht wissen welcher Thröth die meisten Danke bekommen hat sondern welcher Beitrag.
Wo z.B. ohne einen EGO hervorzurufen habe ich 2 Danke oder mehr bekommen. Wo war mein Eintrag als Hilfreich für den ein oder anderen, wo war er für viele Hilfreich. Aber ich denke so eine Statisitik wird es wohl nicht geben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
???? Ob das wohl mit dem Datenschutz vereinbar ist??? ![]() ![]() ![]() Es würde sich, aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, was weiß ich nicht daraus erlesen lassen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Style
Genau das war der Grund, warum ich mir unsicher war, die Frage zu stellen. ![]() ![]() Andererseits ist doch jeder in solch einem Forum ein kleiner Selbstdarsteller. ![]() Sonst gäbe es ja nicht die vielen doch sehr persönlichen Beiträge. ![]() Wie Wolfgang schon schrieb, sagen Danke ja auch nichts über die Qualität von Beiträgen aus, aber gewisse Rückschlüsse kann man daraus schon ziehen.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]() Du, ich weiss selbst das ich HEF!MEGA bin! ![]() Ich sag's mir jeden Tag selbst - nach dem morgendlichen Pillen einnehmen - hat mein Psychologe mir geraten ![]() Dazu brauche ich meine ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe meine ...
![]() Bieter zahlen mir je "Danke" 1ct. ans ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer den Pfennig nicht ehrt...
Aber reich wird das ![]() ![]() Sind doch nur 39,01 Euro ![]() Ich muss weg... ![]() LG Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Depp!
Dafür ein Danke per Hand hinterher. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
User 'bit2k' herauslöschen müssen... dann wär es kaum aufgefallen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von mir gibt es erst ein "Danke" wenn Du auch noch sagst, welcher Beitrag das war.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
glaub ich alles nicht!!!...
![]() Bitte, lieber Gott, lass es Sommer werden......... ![]() ![]() ...ie Meisten der Forumskollegen sind wirklich töfte...wirklich!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich seid Ihr ja alle ganz in Ordnung, aber manchmal habt Ihr echt einen am Hut
![]() ![]() ![]() Gibts nichts wichtigeres ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Musst doch nicht noch extra erwähnen, du Danke-Geilo.
![]() Hab dir noch mal paar extra reingehauen. Registriert seit: 20.05.2006 Ort: inne Päärle Beiträge: 6.515 Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht Rufzeichen oder MMSI: ***** 129.717 Danke in 9.381 Beiträgen
![]() NUR DER HSV / doch aufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (13.02.2014 um 17:38 Uhr) |
![]() |
|
|