boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 35 von 35

Themen-Optionen
Alt 13.02.2014, 09:51
Benutzerbild von nordic
nordic nordic ist offline
Admiral

10.282 Danke in 2.750 Beiträgen
Standard Hitliste der "Danke"?

Ich habe lange überlegt, ob ich den Beitrag schreiben soll.
Dann siegte aber doch die Neugier.
Gibt es eine "technische" Möglichkeit festzustellen welcher Einzelbeitrag die meisten "Danke" erhalten hat?
Ich fände so eine Art des Ranking interessant um einmal zu sehen, welche Themen bzw. Ansichten hier Zustimmung erfahren.
Kann man das herausfinden oder ist man da auf das Erinnerungsvermögen der langjährigen Forumsbenutzer angewiesen?
Interessiert das auch andere, oder liegt mein Interesse daran nur an der beginnenden Winterlangeweile?

Die Bücher über meine Traumreise
2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.
Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar.
Alt 13.02.2014, 10:08
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator

Boot: Kein Eigenes mehr....
22.297 Danke in 6.365 Beiträgen
Standard

ich denke, letzteres trifft zu

...nichts für ungut

Gruß Heinz,

Mit Zitat antworten top
Alt 13.02.2014, 10:10
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
36.059 Danke in 21.752 Beiträgen
Standard

Wäre echt interresannt. nicht nur welcher Beitrag generell, sondern auch dass man schauen kann bei welchem Beitrag man selbst die meisten bekommen hat.
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
Alt 13.02.2014, 10:11
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral

Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.107 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

EGOmania?
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.02.2014, 10:11
Wolfgang EG Wolfgang EG ist offline
Vice Admiral

Boot: ANKA, LOTOS I im Umbau
1.874 Danke in 812 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nordic Beitrag anzeigen
.... um einmal zu sehen, welche Themen bzw. Ansichten hier Zustimmung erfahren.....
Karl-Heinz, eine interessante Idee. Ob sie allerdings wirklich ein REALES Bild zeichnet, halte ich für eher unwahrscheinlich. Es wird eine reine Statistik sein, die stark subjektiv gefärbt ist.

Danke werden oftmals - so mein Eindruck - nach Sympathie/Antipathie vergeben, weniger nach dem Inhalt etc.

Wäre schön, ich würde mich irren ....

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.02.2014, 10:14
Benutzerbild von Hausbootbewohner
Hausbootbewohner Hausbootbewohner ist offline
Captain

Boot: Sunseeker 28
1.978 Danke in 927 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Style Beitrag anzeigen
EGOmania?

Nix für ungut, aber das ausgerechnet von DIR?
Alt 13.02.2014, 10:57
Benutzerbild von Skibsplast
Skibsplast Skibsplast ist offline
Moderator

Boot: Maxum 2600 SE, VW 265-6 TDI - Amidala III
Rufzeichen oder MMSI: DJ7070 - 211664330
23.619 Danke in 6.032 Beiträgen
Standard

Moin!

Für so ein Ranking gibt es doch die Bewertungsfunktion. Da kann man Sterne vergeben
Alt 13.02.2014, 11:00
Benutzerbild von billi
Fleet Admiral

Standard

Du hast es falsch verstanden. Man will nicht wissen welcher Thröth die meisten Danke bekommen hat sondern welcher Beitrag.

Wo z.B. ohne einen EGO hervorzurufen habe ich 2 Danke oder mehr bekommen.
Wo war mein Eintrag als Hilfreich für den ein oder anderen, wo war er für viele Hilfreich.

Aber ich denke so eine Statisitik wird es wohl nicht geben.

Mit Zitat antworten top
Alt 13.02.2014, 11:03
Benutzerbild von Frilu
Frilu Frilu ist offline
Captain

Boot: Jawohl!
Rufzeichen oder MMSI: Bis später...
4.083 Danke in 1.518 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Du hast es falsch verstanden. Man will nicht wissen welcher Thröth die meisten Danke bekommen hat sondern welcher Beitrag.

Wo z.B. ohne einen EGO hervorzurufen habe ich 2 Danke oder mehr bekommen.
Wo war mein Eintrag als Hilfreich für den ein oder anderen, wo war er für viele Hilfreich.

Aber ich denke so eine Statisitik wird es wohl nicht geben.
wirst Du wohl selber mitschreiben müssen

Wir leben nur einmal, aber diesmal machen wir alles richtig.

Mit Zitat antworten top
Alt 13.02.2014, 11:08
swath swath ist offline
Captain

Boot: Daihatsu
Rufzeichen oder MMSI: Kul al Turuk tuaddi ila Germoney
805 Danke in 580 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfgang EG Beitrag anzeigen
Danke werden oftmals - so mein Eindruck - nach Sympathie/Antipathie vergeben, weniger nach dem Inhalt etc.
dito, was mich allerdings ein "wenig" verwundert, dass "soziale" Beitraege wesentlich besser bewertet werden, als z.B. Fachbeitraege - s. "Kein Boot" vs. "Technik ..."
Alt 13.02.2014, 11:10
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain

Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
951 Danke in 723 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich habe lange überlegt, ob ich den Beitrag schreiben soll.
Dann siegte aber doch die Neugier.
Gibt es eine "technische" Möglichkeit festzustellen welcher Einzelbeitrag die meisten "Danke" erhalten hat?
Ich fände so eine Art des Ranking interessant um einmal zu sehen, welche Themen bzw. Ansichten hier Zustimmung erfahren.
Kann man das herausfinden oder ist man da auf das Erinnerungsvermögen der langjährigen Forumsbenutzer angewiesen?
Interessiert das auch andere, oder liegt mein Interesse daran nur an der beginnenden Winterlangeweile?

???? Ob das wohl mit dem Datenschutz vereinbar ist???

Es würde sich, aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, was weiß ich nicht daraus erlesen lassen.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.02.2014, 11:15
Benutzerbild von nordic
Admiral

Standard

@Style
Genau das war der Grund, warum ich mir unsicher war, die Frage zu stellen.
Andererseits ist doch jeder in solch einem Forum ein kleiner Selbstdarsteller.
Sonst gäbe es ja nicht die vielen doch sehr persönlichen Beiträge.
Wie Wolfgang schon schrieb, sagen Danke ja auch nichts über die Qualität von Beiträgen aus, aber gewisse Rückschlüsse kann man daraus schon ziehen.

Alt 13.02.2014, 11:20
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral

Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hausbootbewohner Beitrag anzeigen
Nix für ungut, aber das ausgerechnet von DIR?

Du, ich weiss selbst das ich HEF!MEGA bin!

Ich sag's mir jeden Tag selbst - nach dem morgendlichen Pillen einnehmen - hat mein Psychologe mir geraten
Dazu brauche ich meine "DANKE" nicht als Spiegelbild!

Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.02.2014, 11:23
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral

Standard

Ich verkaufe meine ...

Bieter zahlen mir je "Danke" 1ct. ans
Alt 13.02.2014, 11:27
ton_sohn ton_sohn ist offline
Lieutenant

Boot: Winner Piranha 2
1.253 Danke in 482 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Style Beitrag anzeigen
Ich verkaufe meine ...

Bieter zahlen mir je "Danke" 1ct. ans
Wer den Pfennig nicht ehrt...
Aber reich wird das dadurch nicht
Sind doch nur 39,01 Euro

Ich muss weg...

LG Sebastian
Angehängte Grafiken

Mit Zitat antworten top
Alt 13.02.2014, 11:35
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral

Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.277 Danke in 9.425 Beiträgen
Standard

Zitat:
Nein.

Getreide ist eigentlich nur knuspriges Bier.

Folgende 983 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:

A.M., Akki, AKL44, Alane, Allgaier R18, Amidala, an-ka, Andre 470, Andreas Kaldasch, andros762, Andywmotorrad, andyy, antonie, Arboretus, Arne2107, arrowhawk, asselerbier, Axl_F, badmax, Bambule84, Bandit1973, bay2855, bayliner2655_KN, BeneSB, bengie 67, BennyMM, bienenmann63, bilderfuerst, billi, bit2k, blaubatu, Bleeder, bmwtom1, bobo11, bodedirk, Bodo1987, boot007, bootsfahrer23, bootsmann-wd, bottlang, brund, Cabrio, Carlson, Ceozwo, checki, chevyuser, chewbaka, chico100468, chrishasedan, Christian30, cinimini, clevertherm, close2u, cma123, connor, Dandy, darkstar72, dbalcken, dennis01, Der Dude, der Goldwinger, Derdirk, DerSchwabe, Der_Göttinger, Dicke Lippe, didi610, die Pauls, Dinosaurier, diplboje, Dirk, dodododo, draco2000, Easy2, Ecki04, eddiethecat, el toro, ElbSachse, espada elite, Etoile, f2axxis, fazer, FBA_de, Felix@Plaue, ferenc, ff6016, Fifty-Fifty, FilouVMV, fischkutter, Flamingo, Flaschi, floka.floka, Frala, Frank C., Franki112, FrankNowotny, Fred, freerider13, Frilu, Fuxxs, G Leiter, Gavagai, gbeck, Gebhard, Gerd-RS, Geronimo, Gerwin, Ghostman, Glenny, Gobbi19, Gummiente, Hafenmeister, hannesk, hansjoerg, hanswurst1, Happy, harri, Hartschuh, Ecki04, eddiethecat, el toro, ElbSachse, espada elite, Etoile, f2axxis, fazer, FBA_de, Felix@Plaue, ferenc, ff6016, Fifty-Fifty, FilouVMV, fischkutter, Flamingo, Flaschi, floka.floka, Frala, Frank C., Franki112, FrankNowotny, Fred, freerider13, Frilu, Fuxxs, G Leiter, Gavagai, gbeck, Gebhard, Gerd-RS, Geronimo, Gerwin, Ghostman, Glenny, Gobbi19, Gummiente,Ecki04, eddiethecat, el toro, ElbSachse, espada elite, Etoile, Ecki04, eddiethecat, el toro, ElbSachse, espada elite, Etoile, f2axxis, fazer, FBA_de, Felix@Plaue, ferenc, ff6016, Fifty-Fifty, FilouVMV, fischkutter, Flamingo, Flaschi, floka.floka, Frala, Frank C., Franki112, FrankNowotny, Fred, freerider13, Frilu, Fuxxs, G Leiter, Gavagai, gbeck, Gebhard, Gerd-RS, Geronimo, Gerwin, Ghostman, Glenny, Gobbi19, Gummiente, Hafenmeister, hannesk, hansjoerg, hanswurst1, Happy, harri, Hartschuh, Hausbootbewohner, HBstone, Heiko-L, hero72, HerrJoe, herrmic, Hicos, HolleKapitän, hop_rock, Hort-kind-1981, Huewul, HVLAS, Ibis3, icemannthereal, Ikonengolf, immermutig, indra, Ixam, jack, jaguar10, JB, Jo-sch, joebro, JohnB, Jokno, Joschi85, joschka, jpm, JulianBuss, Justforfun, kaligular, kally1004, Kapitänsmütze, kimi2000, Kriti, KSB, Kuddeldaddeldu, Küstenkrabbe, labelleepoque, LairoNor, lalao0, Laurex06, lebch, Lehmann27, Liebertee, lillemor, lollipop, loony, Lothar4862, Lsk1971, mafin, mail2torsten, MallorcaMichael, Mar-Thar, Marec34, mariot, MarkMcGuire, markuese, markus-gräfen, masakus, Maxi1800, Maxi89, Maxl, mcmuli, Miami Weiß, Micoin, micro-cruzer, MikaF80, mischa.mole, mittelstandskind, mk-motorenteile, mkok, monk, motomax, murphys law, Mutiny, Müri, nadja1979, nagel254, Nana (m), nasowas66, Nautico, Nei Ut, Niederrheiner, nikolai, Nille72, noh-skipper, NonesensE, Nordfriese, nordic, norman75, Onkel-Pit, ottomotor, Overnight, Panther1507, Pearl, Peter47, peterle, Pianist, PictonRapidov6, PIEP-Köln, Piranha23, Pitbiker, Pitri, PK1, pochi_de, PUH, Pumbaa, Püppi74, quappo, Quest, QuickNick, Ralle Stade, Rascal, Red_Ibis, Reiler, Renatas, rudi ratlos, Rudi-Ment, Saale-Skipper, sagblos, Saturn, Scarto, schlacke, schnoftel, Schwalbe1988, f2axxis, fazer, FBA_de, Felix@Plaue, ferenc, ff6016, Fifty-Fifty, FilouVMV, fischkutter, Flamingo, Flaschi, floka.floka, Frala, Frank C., Franki112, FrankNowotny, Fred, freerider13, Frilu, Fuxxs, G Leiter, Gavagai, gbeck, Gebhard, Gerd-RS, Geronimo, Gerwin, Ghostman, Glenny, Gobbi19, Gummiente, Hafenmeister, hannesk, hansjoerg, hanswurst1, Happy, harri, Hartschuh, Hausbootbewohner, HBstone, Heiko-L, hero72, HerrJoe, herrmic, Hicos, HolleKapitän, hop_rock, Hort-kind-1981, Huewul, HVLAS, Ibis3, icemannthereal, Ikonengolf, immermutig, indra, Ixam, jack, jaguar10, JB, Jo-sch, joebro, JohnB, Jokno, Joschi85, joschka, jpm, JulianBuss, Justforfun, kaligular, kally1004, Kapitänsmütze, kimi2000, Kriti, KSB, Kuddeldaddeldu, Küstenkrabbe, labelleepoque, LairoNor, lalao0, Laurex06, lebch, Lehmann27, Liebertee, lillemor, lollipop, loony, Lothar4862, Lsk1971, mafin, mail2torsten, MallorcaMichael, Mar-Thar, Marec34, mariot, MarkMcGuire, markuese, markus-gräfen, masakus, Maxi1800, Maxi89, Maxl, mcmuli, Miami Weiß, Micoin, micro-cruzer, MikaF80, mischa.mole, mittelstandskind, mk-motorenteile, mkok, monk, motomax, murphys law, Mutiny, Müri, nadja1979, nagel254, Nana (m), nasowas66, Nautico, Nei Ut, Niederrheiner, nikolai, Nille72, noh-skipper, NonesensE, Nordfriese, nordic, norman75, Onkel-Pit, ottomotor, Overnight, Panther1507, Pearl, Peter47, peterle, Pianist, PictonRapidov6, PIEP-Köln, Piranha23, Pitbiker, Pitri, PK1, pochi_de, PUH, Pumbaa, Püppi74, quappo, Quest, QuickNick, Ralle Stade, Rascal, Red_Ibis, Reiler, Renatas, rudi ratlos, Rudi-Ment, Saale-Skipper, sagblos, Saturn, Scarto, schlacke, schnoftel, Schwalbe1988, Hafenmeister, hannesk, hansjoerg, hanswurst1, Happy, harri, Hartschuh, Hausbootbewohner, HBstone, Heiko-L, hero72, HerrJoe, herrmic, Hicos, HolleKapitän, hop_rock, Hort-kind-1981, Huewul, HVLAS, Ibis3, icemannthereal, Ikonengolf, immermutig, indra, Ixam, jack, jaguar10, JB, Jo-sch, joebro, JohnB, Jokno, Joschi85, joschka, jpm, JulianBuss, Justforfun, kaligular, kally1004, Kapitänsmütze, kimi2000, Kriti, KSB, Kuddeldaddeldu, Küstenkrabbe, labelleepoque, LairoNor, lalao0, Laurex06, lebch, Lehmann27, Liebertee, lillemor, lollipop, loony, Lothar4862, Lsk1971, mafin, mail2torsten, MallorcaMichael, Mar-Thar, Marec34, mariot, MarkMcGuire, markuese, markus-gräfen, masakus, Maxi1800, Maxi89, Maxl, mcmuli, Miami Weiß, Micoin, micro-cruzer, MikaF80, mischa.mole, mittelstandskind, mk-motorenteile, mkok, monk, motomax, murphys law, Mutiny, Müri, nadja1979, nagel254, Nana (m), nasowas66, Nautico, Nei Ut, Niederrheiner, nikolai, Nille72, noh-skipper, NonesensE, Nordfriese, nordic, norman75, Onkel-Pit, ottomotor, Overnight, Panther1507, Pearl, Peter47, peterle, Pianist, PictonRapidov6, PIEP-Köln, Piranha23, Pitbiker, Pitri, PK1, pochi_de, PUH, Pumbaa, Püppi74, quappo, Quest, QuickNick, Ralle Stade, Rascal, Red_Ibis, Reiler, Renatas, rudi ratlos, Rudi-Ment, Saale-Skipper, sagblos, Saturn, Scarto, schlacke, schnoftel, Schwalbe1988, Hausbootbewohner, HBstone, Heiko-L, hero72, HerrJoe, herrmic, Hicos, HolleKapitän, hop_rock, Hort-kind-1981, Huewul, HVLAS, Ibis3, icemannthereal, Ikonengolf, immermutig, indra, Ixam, jack, jaguar10, JB, Jo-sch, joebro, JohnB, Jokno, Joschi85, joschka, jpm, JulianBuss, Justforfun, kaligular, kally1004, Kapitänsmütze, kimi2000, Kriti, KSB, Kuddeldaddeldu, Küstenkrabbe, labelleepoque, LairoNor, lalao0, Laurex06, lebch, Lehmann27, Liebertee, lillemor, lollipop, loony, Lothar4862, Lsk1971, mafin, mail2torsten, MallorcaMichael, Mar-Thar, Marec34, mariot, MarkMcGuire, markuese, markus-gräfen, masakus, Maxi1800, Maxi89, Maxl, mcmuli, Miami Weiß, Micoin, micro-cruzer, MikaF80, mischa.mole, mittelstandskind, mk-motorenteile, mkok, monk, motomax, murphys law, Mutiny, Müri, nadja1979, nagel254, Nana (m), nasowas66, Nautico, Nei Ut, Niederrheiner, nikolai, Nille72, noh-skipper, NonesensE, Nordfriese, nordic, norman75, Onkel-Pit, ottomotor, Overnight, Panther1507, Pearl, Peter47, peterle, Pianist, PictonRapidov6, PIEP-Köln, Piranha23, Pitbiker, Pitri, PK1, pochi_de, PUH, Pumbaa, Püppi74, quappo, Quest, QuickNick, Ralle Stade, Rascal, Red_Ibis, Reiler, Renatas, rudi ratlos, Rudi-Ment, Saale-Skipper, sagblos, Saturn, Scarto, schlacke, schnoftel, Schwalbe1988, searaynico, Sebnick, sebum, Seebert, Shen, simso, Sir. Nilo, skippa, Skipper54, SkipperKoch, SkipperOtto, Skorpio, Speednimbus, Spinfocus, spit1fire, SPONGEBOB, stampes1, stefan25462, stephanrdk, Steve202, stiffee, Stipe, Stoertebeker2010, storm, strich7, Style, subzero0, TDingsda, tdoose, Teddy, Tethys, Thomas J.S., ThomasWa, Thomas_B, timboot, tommihit, Tommy, ton_sohn, torsti58, Trinity, Tschinkefraeser, Twister, typ13gsr, typ22, Udok, UKW, Uwe_w, Volker Sch, volvorider, wasserweide, welte, WernerS., wetos, wormdorm, XLars, Yamaha-Freak, Yodajunior, YoungStar, Zedsdead, Zeelandfan

Geändert von PderSkipper (13.02.2014 um 13:11 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 13.02.2014, 12:24
Benutzerbild von Mork
Mork Mork ist offline
Admiral

Boot: Chris Craft Continental
7.670 Danke in 2.405 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Nein.

Depp!

Dafür ein Danke per Hand hinterher.

- commeo ergo sum! -

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 13.02.2014, 12:34
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral

Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
54.542 Danke in 18.169 Beiträgen
Standard

Zitat:
Nein.

Folgende 983 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Du hättest nicht nur die farbigen Moderatoren sondern auch den neuesten
User 'bit2k' herauslöschen müssen... dann wär es kaum aufgefallen

Akki

wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
Mit Zitat antworten top
Alt 13.02.2014, 12:36
Benutzerbild von nordic
Admiral

Standard

Von mir gibt es erst ein "Danke" wenn Du auch noch sagst, welcher Beitrag das war.

Alt 13.02.2014, 12:39
klausim klausim ist offline
Vice Admiral

2.559 Danke in 1.209 Beiträgen
Standard

glaub ich alles nicht!!!...

Bitte, lieber Gott, lass es Sommer werden.........

...ie Meisten der Forumskollegen sind wirklich töfte...wirklich!!!
Alt 13.02.2014, 12:48
herrmic herrmic ist offline
Admiral

Boot: sold
23.180 Danke in 7.326 Beiträgen
Standard

Zitat:
Von mir gibt es erst ein "Danke" wenn Du auch noch sagst, welcher Beitrag das war.
Dieser und nun gib ihm dein "Danke".

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Alt 13.02.2014, 13:12
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral

Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.277 Danke in 9.425 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von herrmic Beitrag anzeigen
...und nun gib ihm dein "Danke".
Ja genau!! Ich sammel die!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.02.2014, 13:46
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral

Boot: derzeit keines
33.497 Danke in 12.513 Beiträgen
Standard

Eigentlich seid Ihr ja alle ganz in Ordnung, aber manchmal habt Ihr echt einen am Hut
Gibts nichts wichtigeres

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.02.2014, 13:50
Benutzerbild von billi
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen Beitrag anzeigen
Eigentlich seid Ihr ja alle ganz in Ordnung, aber manchmal habt Ihr echt einen am Hut
Gibts nichts wichtigeres
zur Zeit nicht es ist Winter.... Frag mich mal nach Fasching wieder

Mit Zitat antworten top
Alt 13.02.2014, 15:45
herrmic herrmic ist offline
Admiral

Boot: sold
23.180 Danke in 7.326 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ja genau!! Ich sammel die!
Musst doch nicht noch extra erwähnen, du Danke-Geilo.

Hab dir noch mal paar extra reingehauen.

Rufzeichen oder MMSI: *****
129.717 Danke in 9.381 Beiträgen

Leidenschaftlicher Dieselfahrer

Geändert von herrmic (13.02.2014 um 17:38 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 35 von 35