![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt's schon...
Der wird auch nicht reich - hahaha Dauererrektion als Chef
|
||||
|
||||
![]()
Wo wo wo .
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kann jeder machen wie er will - ich gebe lieber einer fleißigen Friseurin oder einer sauberen Putzfrau oder einer sauberen Klofrau eine Anerkennung, statt einem Sandler oder AssiPunk der rumbettelt
|
||||
|
||||
![]()
Einige Gäste hinterlassen wohl ihre Zimmer wie Schweine.
Ein Gast pinkelte immer ins Waschbecken. Es wurde extrem viel Dreck hinterlassen, aber Trinkgelder gab es nicht. Ich räume meine Hotelzimmer immer auf, mache dass Bett, lege die Handtücher an die Seite. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
Viel Arbeit hat ein Zimmermädchen bei mir auch nicht. Heiße ja auch nicht Flybridge
![]() Meist verlasse ich es fast besser, als ich es übernommen habe. Wenn ich das Zimmer verlasse, wackelt der Duschkopf nicht mehr und das Wasser spritzt auch nicht aus alles Ritzen, dafür habe ich sogar schon Dichtungen im Gepäck. Denn bis das Hotel sich drum kümmert, ist fast mein Urlaub immer schon vorbei... ![]()
|
||||
![]()
Wenn das Zimmer immer gut gereinigt wird, dann lasse ich auch mal einen Fünfer auf dem Kopfkissen. Allerdings hatte ich auch mal ein Stück Schokolade auf dem Kopfkissen und einen Zehner unter dem Kopfkissen gefunden
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() hat Dein Vorschläfer wohl knitterfrei gepennt! ich seich mich ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal diese dämliche Schokolade in meiner Triebhaftigkeit übersehen.
Die ist dann irgendwie "Mittig Mittig" gerutscht, aufgeweicht und ausgelaufen... Das war peinlich. Habe das Bett selbst abgezogen und MAMI gefragt ![]()
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (26.06.2013 um 09:39 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde Trinkgeld unangenehm und lästig, weil die richtige Dosierung oft schwer zu bestimmen ist und ich mich lieber mit anderen Themen gedanklich befasse.
Aber es gibt in verschiedenen Ländern verschiedene Berufsgruppen, die hauptsächlich davon leben, und ich kann denen nicht ihren Lohn vorenthalten, nur weil mir die Zahlungsform missfällt. Deshalb hinterlasse ich in jedem Hotelzimmer beim Auszug einen dort angemessen erscheinenden Betrag, der vermutlich zur Entlohnung der Zimmermädchen beiträgt. Alternativen dazu sind mir nicht bekannt. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die "Hausdame" nicht vorher
die Zimmer abklappert und die Scheinchen einsteckt ?? Bei der keifenden Alten aus dem Beispiel könnte ich mir das gut vorstellen.
|
||||
|
||||
![]()
Da hat der Dänemarkjunge nicht ganz unrecht mit dem "wieviel"
Bsp. ich war vor zig Jahren auf den Malediven. Tolle Insel auf Mirihi eine Suite bezogen. Die Zimmerreinigung die ersten Tage war mangelhaft. ![]() Nach zwei Beschwerden holte man mich auf die Seite und meinte, dass ich dem Personal erst einmal so ca. 20-50$ Trinkgeld hinlegen muss, dann kappt das alles! Das stieß mir verdammt gegen den Strich! Ich fordere in Deutschland als Dienstleister doch auch nicht erst mein Trinkgeld - um dann zu sagen - "desto besser wird das STLYING!" ![]() Nachdem sich auch meine Frau dann doch unwohl fühlte, und meine erneute Beschwerde nur ein müdes LÄCHELN der Inselleitung hervorbrachte, legte ich das Trinkgeld bereit! SCHWUBBBS war alles "piccobello" Rosenherzen auf dem Bett, Bad enthaart, usw. verschönerten mir den Urlaub! ABER ICH HASSE DIESE NATIONEN, WELCHE MICH SO NÖTIGEN! PS: die zweite und dritte Woche dito! ![]() ... ein Cuba (CayoLago) Urlaub war ähnlich trinkgeldlastig - da gab ich das erste mal einem respektlosen Bediensteten einen Tritt! Und ja ich war stolz drauf! Diese Verbrecher - die waren böse böse böse
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...geht mir genauso......könnte auch immer kotzen ![]() ...Du bist mein deutscher Held ![]() ![]()
|