![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für was braucht man den? ![]() ![]()
Gruß Shira ![]() 3x Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber C-Map, , LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp Geber , Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, Motor Guide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, sollte der Antrieb mal Öl verlieren, sieht man das am Ölstand, bevor noch mehr Öl ins Wasser geht und der Antrieb kaputt geht. Dann kann man rechtzeitig in die Werkstatt fahren. Schau mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=140311 gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
BSH Beleuchtung Serie Aqua 34 2 Farben Leuchte und Serie 32 360°
2 Osculati LED Unterwasserleuchten und der Trailer eine wasserdichte Verpackung für den 7poligen Stecker der Lichtleiste damit dieser bei abgenommener Lichtleiste beim Versenken des Trailers trocken bleibt(hergestellt aus einem Trinkbecher 300ml mit Schraubverschluß und einer PG 11 als Kabeldurchführung)
|
||||
|
||||
![]()
Für dieses Jahr:
- Bimini Top in schwarz - Neues Steuerrad - Drehzahlmesser fehlt auch noch - Radio - neue Dekor-Aufkleber Das Boot habe ich zwar gebraucht bekommen, war aber zum Glück noch ziemlich unverbaut oder verbastelt. Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Schätzchen bekommt:
20 Paar neue Schuhe! 10 neue Handtaschen! nen Haufen neue Klamotten! 10 x Friseur und und und und weg!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich liest sie das hier nicht, sonst hast du ein Problem.
![]() ![]()
Gruß Torsten ![]() ![]() ![]() Geändert von torsti58 (12.02.2012 um 19:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
- eine erweiterte Badeplattform ![]() - eine angepasste Pantry ![]() - einen neuen Bootsgrill ![]() - neue Bootsteppiche auf der Plicht (eigentlich will ich ja (Flexi)Teak ![]() ![]() ...achso eine Menge Benzin wird es dieses Jahr auch wieder... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lithium Akkus 72V
Elektronik Lack Trailer ein neues Leben |
|
|||
|
|||
![]()
2012 ein paar Tankfüllungen mehr als im letzten Jahr
![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nur ??? Mann so ein sparsames Schätzchen will ich auch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
> Wasserabscheider
> Tisch (klapp- / steckbar) > Grill > Zentrierhilfe Trailer > GPS > evtl. neue Vollpersenning Aus zeitlichen Gründen vermutlich nur die Hälfte umsetzbar ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boot:eins
bekommt ne neue Lederpolsterung auf die Sonnenliege eine neue Badeleiter eine neue Wasserpumpe Alu Anoden und der alte Volvo Motor ein service Boot zwei: bekommt 2 neue seitenteile fürs Verdeck und Gleitstufen werden am Bootsboden angebaut. |
|
||||
|
||||
![]()
Im Frühling und Herbst je eine volle Batterieladung.
Etwas Pflege in Form von Putzen für die Seele natürlich auch. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer 3,5 t Trailer
Badeplattformverlaengerung Neue Auspuffklappen Schlauchi als b. Boot Politur Gruß Holger
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schätzchen 2 bekommt eine neue Dichtung ins Bullauge , ich ein Leuchthalsband und Schätzchen 1 vom Restgeld neue Schuhe + neues Kleid. Wenn noch was über ist , bekommt der Bootsmann ´ne Tube Fett um die Bord-Durchlassventile zu fetten.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Trimmklappen, damit ich nicht immer vom Stuhl falle.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lenco Landeklappen
neue Transom Bravo 3 Smartcraft Intrumente umschaltbare Auspuffanlage |
|
||||
|
||||
![]()
..und (Nachtrag):
EINEN NEUEN BOILER, weil der alte eingefroren ist! Gruß aus Falkensee, Christian vom Zeeleeuw |
|
||||
|
||||
![]()
Der Innenraum wird mit Kunstleder ausgekleidet.
Die 12V Elektrik ist schon fertig. Wenn alles klappt fange ich am Sonntag an das Leder zu kleben. 3 Neue Batterien bekommt unsere my Love auch. und dann viel streicheln mit dem Schwamm und Pflegelotion ![]() Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
mein Schätzchen hat einen komplett neuen Antrieb mit Transom bekommen, nachdem ich ja im letzten September einen kapitalen Schaden hatte. Der Antrieb ist nun wieder fertig. Als zusätzliches Schnackerl bekommt die Lazy nun auch noch ein neues Verdeck. Dann dürfte für die neue Saison alles klar sein ![]() Gruß Friedel |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem das Dinghy nun etwas gewachsen ist (von erst 2m Lattenboden über 2,70 Hochdruckboden auf nun 3,70m RIB)
muss ein Bracket dafür her - und weil ich mir die Linie nicht versauen will ein speziell angefertigtes. Und weil man mit geladenem Dinghy nimmer wirklich gut "entern" kann, noch eine Gangway obendrüber. Ich hab's mal, nur damit keine Missverständnisse aufkommen können wie ich das meine und haben will, für meine kroatischen Freunde, die das machen, in Bild und Ton gepackt.
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht. Geändert von Mork (21.02.2012 um 17:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Neue Sicherungshalter
Antifouling und neue Schalterkappen mit Symbol ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Neue Lautsprecher
Zusätzliche Beleuchtung Wenn es die Zeit zuläßt, auch neue Instrumente Und wenn unser Finanzminister mitspielt, vielleicht noch nen 2,5t-Trailer ![]()
|