![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie immer meine ich mit Schätzchen das Boot
![]() meins: Fahnenstange Thermostat Anti Fouling Anstrich Innenbeleuchtung ![]()
Gruß Shira ![]() Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
|||
|
|||
![]()
oh ja, neues 2012
![]() Spiegelverstärkung Rückspiegel (halte ich bei meinem Kahn für sinnvoll) neuer Anstrich Schalldämmung (der Aussenborder macht mir zuviel Wallung) und und und ![]() Schönen Gruß Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Außer eine Zündspule,Verteiler und Zünkabel werde ich noch meinen Steiger um 2m Verlängern um bequemer einsteigen zu können.
Bisher muss ich durch die Seite einsteigen, in Zukunft kann ich dann über die Badeplattform gehen. muss nur noch Streichen und der Schwimmer muss noch kommen.
|
|||
|
|||
![]()
Nur was Kleines. Das Schlauchboot bekommt ein Tenderzelt...
Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
´ne Hebeanlage. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein Schätzen wurde schon reichlich beschenkt, jetzt werden die Geschenke kleiner und es wird noch, - Wasserskileine und Bungeeleine und viiiel Benzin geben Gruß, André |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir gab es ein neues Schätzchen, aber das wird auch noch beschenkt
![]() - neuer Aussenborder - neues Dekor am Rumpf - und einen schönen Fahnenstock (-mast wie auch immer) Gruß Felix |
|
|||
|
|||
![]()
Auch bei mir gibts einiges zu Machen in 2012.
1. der Kühlschrank, endlich einer mit Kompressor 2. alle Lampen mit LED 3. werden die Polster in der Kabine neu bezogen 4. bekommt das Beiboot einen stärkeren Aussenborder, wenn ich hier einen finde 15 PS 2 Takt 5. Zündspule und Zündkabel sind auch mal dran 6. ein neuer Wasserhahn 7. 2 neue Luken (das alte Bayliner Problem mit den billigen Plastik Luken) neue Politur und Antifauling ist eh jedes Jahr |
|
|||
|
|||
![]()
Fertig ist schon:
-Bugstrahlruder -Heckstrahlruder -Funk -2 neue Glasdächer -Zündschloß auf die Fly verlegt -Sat Antenne -Neues Tenderschlauchboot -Neuer Tenderschlauchbootmotor Muß noch: -Vergrößerung der Badeplattform -Antifouling ergänzen -ein paar kleine Roststellen beseitgen Gruß von Anton. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn alles gut läuft dann: - Bugstrahl - Flexiteek - Rumpflack - Polster
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir gibt es:
Simrad Autopiloten, (schon teilweise verbaut) 4 x blaues LEDs im Boot, (schon teilweise verbaut) 2 blaue Unterwasser LEDs (schon teilweise verbaut) AIS mal sehen eventuell noch nen Plotter hier aus dem Forum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei mir gibt es dieses Jahr: Badeplattformverlängerung mit Flexiteek umbau auf Duoprop Z-Antrieb neue Lautsprecher indirekte Cockpitbeleuchtung endlich mal den Verbrauchsmesser anschließen ![]() endlich mal den Gasdetektor einbauen ![]() Unterwasserscheinwerfer. Das sollte reichen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bei mir gibt es ein neues Radio mit USB Anschluss,der alte gut klingende Kenwood CD Tuner ist leider nicht für den deutschen Markt(bei UKW kennt er nur ungerade Zahlen hintern Komma ![]() Jetzt kommt dies rein: http://www.alpine.de/p/Products/cd-h...its19/cde-131r
|
||||
|
||||
![]()
Edelstahl M Anker 5kg
Kompass Evtl Echolot Eine schoene Polierung ![]() Sowie viel Liebe und Zuwendung ![]() Und ganz viele Dinge an die wir bestimmt nicht gedacht haben. Aja und die Teakplattformen hinten und evtl noch innen.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das war clever um deine Liste nicht zu groß werden zu lassen. Beantworte die Frage doch mal für die Sunseeker ![]() Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
![]()
N Scheixxhaus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() -- Antifouling (ist klar) -- neue Polster Cockpit -- neue Relingsfüße mit Verschraubung -- LED Beleuchtung im Cockpit und ein paar Details wie neue Aufkleber, etc. Ansonsten wünsche ich mir einen pannenfreie Saison ![]() Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Zumindest fest geplant sind: Kleine Niro-Badeplattform mit Leiter.(Teak belegt) Hilfsspiegel für kleinen AB. Kleiner AB ( 3,5 PS 4T)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meine Funke wir eine GPS Antenne bekommen Die Reeling bekommt neue Füßchen ![]() und am AB werden sämtliche Schläuche ausgetauscht ![]()
|
![]()
eigentlich schon wieder viel zu viel für ein Jahr
![]() - neue Maschine, 7.4 Mpi - Efoy Brennstoffzelle - Sitzkasten erneuern - Motordeckel in leichtem Sandwich herstellen - Antifouling neu - und evtl. noch VA-Fächerkrümmer
|
||||
|
||||
![]()
Benzin, soviel er möchte!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Korkboden innen
|
||||
|
||||
![]()
da ich eine Ruine gekauft habe mache ich alles was am Lenkrad hängt neu
![]() 1. Neuer Motor (läuft seit Gestern ![]() 2. Sitze neu nähen (hab derzeit eine Sattlerei im Keller ![]() 3. Alle Verkleidungsteile neu beziehen (hälfte ist fertig) 4. nun noch einen desolaten Z ![]() ![]() ![]() 5. Neue Instrumente 6. Eventuell Antifouling abmachen oder zumindest erneuern ![]() 7. Neuer Teppich und..und...und ........ ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Fluxgate-Kompass.
40 Grad Ablenkung waren irgendwann dann doch zuviel ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...meins kriegt bald nen neuen besitzer...
![]() (hab mir ein anderes gekauft ![]() |
![]() |
|
|