![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich lese gerade ein Buch und fand da folgenden Satz, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
![]() ![]() Wer kann sagen welche Sprache das ist und was es bedeutet? ![]() Vorab: Ich habe noch alle Tasten an meiner Tastatur und habe mich auch nicht verschrieben! ![]() ![]() Der Satz lautet: Syksy.Syntyy tyly pyry, myrkskyn rytkytys yltyy. Nyt tyydyn ryyppyyn. Na, wer ist sprachbegabt? ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Herbst. Ein unfreundlicher Windstoß erhebt sich, das Rütteln des Sturms wird stärker. Jetzt begnüge ich mich mit einem Schnaps
Geändert von boneman (05.04.2011 um 10:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Häää.....
![]() Kennst Du das Buch oder sprichst Du gar finnisch? ![]() Auf jeden Fall: ![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid, ich hätte es gerne hinter einer Spoilerhinweis versteckt, um Dir nicht den Spaß zu verderben. Ich werde es mal weiß einfärben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ne, ist doch toll das wir hier so schnell zu Lösungen kommen.
![]() War nur verwundert und hätte nicht so schnell damit gerechnet. ![]() Aber nun gleich die nächste Frage: Was ist denn ein Spoilerhinweis? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Syksy. Epäystävällinen tuuli nousee, ravistamalla myrsky voimistuu. Nyt tyydyn Schnaps aber die ganzen Y sind schon spaßig Sinngemäße Übersetzungen verlangen schon "Orts"Kenntnisse Wie gut, dass meine Frau und ich vom Finnisch lernen abgekommen sind.
|
|||||
|
|||||
![]()
Hier ist der Spoiler erklärt.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe schon: Seit es das Internet gibt, gibt es für Nichtwissen keine Entschuldigung mehr.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
|
|