![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ladegerät ist ständig dran. Aber das muss ich auch erst überprüfen, ob es noch richtig ladet, zeigt aber immer voll an.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Ja, und zwar Direkteinspritzer. Zumindest bei konventionellen Motoren haben nur Vor- und Wirbelkammermotore eine Vorglühanlage, das wird bei den modern PKW-Motoren nicht anders sein als beim LKW. Geht denn alles andere, Lichtstärke normal und so? Oder schwächelt das auch? Der Hinweis auf Anlasser und vor allem das Masseband scheint mir zielführend, dann nützt natürlich auch das über Nacht angeschlossene Ladegerät nichts.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruss Lutsos
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem habe ich auch gerade bei meinem Chrysler Pacifica, ständig ist die Batterie leer.
Ursache: Die Zentralverriegelung, bei mir in der Heckklappe, zieht Strom.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() bedanke mich erstmal bei allen, die mir bisher geholfen haben ![]() Muss jetzt los zur Party. ![]() Ich wünsche allen Usern des Forums einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Feiert schön.
|
|