![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du lügst ja, die letzten drei Seiten durchsucht, na klar, dann hättest Du darauf stoßen müssen. Aber ich hab ja MItleid mit Dir, deshalb hab ich mal meinen eigenen Beitrag zitiert.
|
||||
|
||||
![]()
Also nach meinem Verständnis der deutschen Rechtschreibung schreibt sich "nordische" klein und "Grüße" groß.
Und bitte gestatte uns, dass einige User Bartho ab und zu (zumindest versuchen) mit kleinen Nackenschlägen auf den richtigen Weg bringen möchten. Da ist bisher auch viel über PN gelaufen und einige haben schon aufgegeben. (ich auch) Florian ist ein junger Mensch, der aus seinem Leben noch was machen könnte und da juckt es einem schon ein bisschen in den Fingern, wenn man sieht, wie er die Karre voll vor die Wand fährt. Liebe Grüße Jan
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Wenn die Erziehungmaßnahmen nicht fruchten und ihr aufgeben habt, warum geht das immer wieder von vorne los? ![]() Ein Forum ist sicher nicht dazu geeignet sich zwischen die Karre und Wand zustellen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hascha rächt!
![]() Ich wollte nur die Intension Derer rechtfertigen, die noch nicht so weit sind wie ich....und vielleicht höhlt ja steter Tropfen irgendwann einmal den Bartho? ![]() ![]() Habe fertig...und zurück zum Thema...... ![]() Liebe Grüße Jan
|
|||||
|
|||||
![]()
Ein letztes OT:
Das war, was ich meinte ![]() Zitat:
OT Ende, zurück zu den Klampfen ![]() Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was fällt Dir auf? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
für alle die´s Intressiert, hab die ursache gefunden wieso meine settings gelöscht werden. Habe immer Kabel zum Amp & Gitarre drin gelassen
An sich ein "Hardware" fehler, aber mit solch Kinkerlitzchen kann ich leben ![]() Was bin ich froh das ich keine Reparatur zahlen muss (von wegen 54€ ![]()
|
![]()
In den Buchsen sind sicher Schalter.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wie meinst das mit Schalter ? - Google bzw Foren meinen es wäre ein Hardware fehler
![]() Möchte mir nach mein Geburstag eine Les Paul kaufen, die sache ist die der Musik laden in Bremerhaven hat keine lefthand´s im Laden (und soweit ich weiss ist es der einzige musik laden umkreis ![]() Ich möchte wenn schon die Gitarre vor ort testen wollen (will ja nicht die katze im sack kaufen) . Was könnte ich tu´n ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal das erste solo von Knocking on Heavens door geübt (Guns N Roses)
Ich hab die lezte stelle klein wenig verhaun, aber ansonsten finde ich es ganz okay, für mein erstes solo (geschwindigkeit kommt noch ![]() bartho.square7.ch/erstes_solo.mp3
![]() ![]() Geändert von Bartho (09.10.2010 um 22:13 Uhr) |
|
![]()
Link der funktioniert: http://bartho.square7.ch/erstes_solo.mp3
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Florian,
das hört sich sowas von grausig an , da stimmt gar nix , noch nicht mal annähernd der Rhythmus. Gruß Didi entweder du lässt es dir "Richtig" zeigen, oder du suchst dir ein anderes Hobby |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Es war auch von mir nicht richtig gespielt, geb ich zu ![]() werde morgen mal das anders recorden ![]() Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen (steht auch glaube ich in meiner Signatur)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
halte doch einfach die Finger still! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
...und ich sach noch:
Kindchen üb' die Tonleitern - die brauchst du immer! ![]() ![]() der hier ist schön zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=r7Ttz...eature=related
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (10.10.2010 um 13:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits! Entschuldigt, wenn ich vom "Bartho-Bashing" wieder zurück zum eigentlichen Thema komme
![]() Da warf doch tatsächlich jemand Gitarren weg!! Und zwar eine gut erhaltene Yamaha Pacifica, die nach einer bereits stattgefundenen Komplettreinigung lediglich zwei neue Potiknöpfe und einen neuen Jammerhaken benötigt sowie eine halbakustische Aria Pro II, die allerdings ziemlich im Mors ist. Die macht mir schon etwas Kopfzerbrechen. Es fehlen Steg, Saitenhalter und Sattel, der Rahmen des Steg-Pickups ist gebrochen und am Schlimmsten: der Hals hat einen Knacks weg. Und zwar ist er entgegen der Gewohnheit dieses Gitarrentyps mit vier Schrauben am Korpus verschraubt. Die hinteren beiden Schrauben ziehen nicht recht, der Hals lässt sich leicht bewegen (mit Knirschgeräuschen). Nun sind es aber die Schrauben, die bei Saitenzug weniger belastet werden. Der Hals ist da leicht gespalten, jedoch im unteren Bereich der Verschaubung. Hab da noch Hoffnung. Ich dachte mir, ich baue möglichst preiswerte Teile als Sattel, Saitenhalter und Steg an (z.B. sowas hier von Musik Produktiv), klebe den gebrochenen Pickup-Rahmen per Heißkleber und verleime den Hals zusätzlich zu den Schrauben. Und wenn das nicht hinhaut, wird sie dekorativ an die Wand gebaumelt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Aussparung für den Sattel ist 42mm x 6mm. Weiß jemand, ob das Standardmaße für Halbakustische sind? Und als Saitenhalter, kann ich da den oben genannten für eine Paula nehmen? Der Bohrungsabstand ist 81mm (Bolzenstärke ca. 6,5mm), beim Steg 72mm (Bolzenstärke ca. 6mm).
Gruß Nils Geändert von Nils (11.10.2010 um 15:06 Uhr) Grund: nochmal gemessen |
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich mir nicht an die Wand hängen. Diese billige ES335-Kopie war im Neuzustand schon Sperrmüll...
![]() Allein die Lackierung.. brrrr. ![]() Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du das genauer ausdrücken? Was ist mit der Lackierung?
|
||||
|
||||
![]()
Hab da mal ´ne frage...
Ich hab an meiner Gitarre noch bisschen "Folie" am Volume Regler. Wie bekomm ich die Volume regler am besten ab , da die folie am Regler schleift ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Moin moin, so billige scheinen die Gitarren gar nicht zu sein. Wenn ein wenig nach Aria Pro II googelt findet man z.B. Dieses: http://www.guitarmaniacs.de/cgi-bin/...gallery&id=578 Also ich würde sie sofort an die Wand hängen. P.S. Ist das eine TS 60? @ Bartho, Den Knopf kannst du einfach abziehen.
![]() |
|
|