![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ui... wenn das jetzt schon losgeht, wie werden dann erst die wirklichen Winterkoller-Themen, wenn die Kähne alle aus dem Wasser und eingewintert sind?
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Komm Hand auf's Herz...fehle ich dir nicht auch wenn du mich mal gesperrt hast? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann bist Du nie mehr traurig ![]() Hier sind so viele positive Wellen, sogar ein Kaventsmann war dabei, der hat mir das Müsli aus der Steingutschüssel gehauen.
|
|||||
|
|||||
![]()
boaaaaaa
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Übung macht den Meister
![]() Ein ganz großes ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Allen "Danke-Sammlern" empfehle ich den folgenden Thread:
http://www.boote-forum.de/showthread...ratur&page=632 Das hab ich noch nie verstanden ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
du verstehst einen guten Morgen zu wünschen nicht? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mit einiger Überlegung kommst du von selbst dahinter, ich helfe dir aber gern auf die Sprünge. Im Guten Morgen Trööt, der übrigens schon lange vor meiner Zeit eingeführt wurde ist es Sitte, dass man sich wie es sich gehört, für den Guten Morgen Gruß bedankt. ![]() Danke sagen ist in der heutigen Zeit schon fast zum Fremdwort geworden und ich finde es schön und fühle mich wohl, wo gut miteinander umgegangen wird. Mir geht es beim Schreibern in diesem Trööt nicht um das Sammeln der Danke, das Danke bestätigt nur, dass man jetzt aufgestanden ist, der Tag gut angefangen hat und man übers Wetter informiert wurde. Das ist ein Ritual wie das morgendliche Zeitungslesen. ![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Robert
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Thread ist ein "Danke"-Schenkkreis. ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Liebe Andrea, ich bedanke mich hiermit in aller Form für deinen super Beitrag und der kleinen Lexion in Sachen Höflichkeit. ![]() ![]() Um nette, höfliche User von "anderen" unterscheiden zu können sollte es evtl. einen Zähler für gegebene Dankes geben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wäre ich morgens nicht immer noch soooooo müde und faul würde ich ja auch mal reinschauen...aber extra wegen so ein paar DANKES sich quälen?
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
aus Übereistimmung, als Danke für die Mühe die sich jemand gemacht hat oder als Danke, dass auf eine Frage von mir geantwortet wurde und sicher auch noch in einigen anderen Situationen. Der "Guten-Morgen-Thread" ist für mich einfach "Im Dutzend billiger".
|
|||
|
|||
![]()
Ihr habt Sorgen !!!
![]() ![]() ![]() Es gibt doch echt wichtigere Sachen ![]() Danke Habe FERTIG Geändert von Husky Dane (28.09.2010 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir können jetzt auch aufhören, Wüstenkätzchen ist weg
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
OT
![]() Ich habe oben jetzt immer einen roten Punkt neben meinem Usenamen, ist das die Vorstufe zur Roten-Karte? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ist das schon wieder die Winterdepression? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar, danke.
Hat ja auch einen guten Grund.
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich schon drauf
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Marco, bist noch nicht allzu lange dabei, was?
|
||||
|
||||
![]()
OT
Kann mir mal jemand schreiben was mit "Winterdepression" gemeint ist ![]() Die hoch intelligenten Beiträge werden sich vermehren oder was ![]() Gruß UWE
|
|