![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder hast du das Originalbild "bearbeitet" und willst uns hier hinters Licht führen? ![]() Dafür (für's bearbeiten) würde ich dann gerne mein Danke zurückwegnehmen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da nickst du aber ab und zu zustimmend und nichts anderes sagen viele Dankes aus.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe "Chaos" schon immer geliebt
![]() ![]() ![]() Ist ja wieder wie auf der Autobahn, nur nicht so Hupe... ![]() Danke Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann können wir ja ganz besonders froh sein, daß du dieses Forum endlich gefunden hast.
|
|||
|
|||
![]()
Man beachte die sogenannten Gänsefüßchen: "......", bei dem Wort Chaos
Wie schnell ihr immer ver-urteilen könnt - interessant. Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
...und wenn es nicht die Warheit ist, dann isset wohl gelogen
der Schenkelklopfer schlechthin ![]() sehr schönes Thema und sooo neu vor allem ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist schon interessant (nein, ist es nicht), über was man sich alles Gedanken machen kann.
Wer sich mehr als eine Minute mit der Form des Forums beschäftigt und nicht mit den Inhalten (wenn er denn kein Moderator/Admin ist), der sollte sich dringend mal neu fokussieren (lassen). Wer sich wann und warum bei wem bedankt, ist doch eigentlich völlig Schnurz - mir zumindest. Ich bin aber auch charakterfest genug, mir meine eigene Meinung zu den Beiträgen zu bilden; auch ohne dabei auf die Anzahl oder/und Namen der Danke-Sager zu schauen...
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall geht dieser Thread wohl als derjenige mit den wenigsten gedrückten "Danke" in die BF-Geschichte ein
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es soll sogar Leute geben die zählen wie oft man hier eingeloggt ist.... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Scheint so, schließlich hat er jede Menge Dankes dafür gekriegt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also liebe Leute!
Es war ganz bestimmt nicht meine Absicht, hier für "Chaos" zu sorgen, auch wenn ich das ironisch (deshalb Gänsefüßchen) gemeint habe. Blättert man in den verschiedenen Themen und Beiträgen, scheint das aber ja nicht selten so zu sein (gelinde ausgedrückt)... auch schon alle Zeit vor meinem Eintritt hier!! Thema hin und her. Mein Vorschlag: Ich werde jetzt mal für 2 Wochen konsequent "schweigen" - mal schauen, ob die Stimmung dann besser ist. Falls ja, bin ich jeder Zeit bereit, das Forum endgültig zu verlassen. Das meine ich sehr aufrichtig! Andreas |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So wichtig bist du nun wirklich nicht...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|
![]() Zitat:
Dafür nicht mein Engel. Ich bedanke mich rechtherzlich für deinen Dank! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Übrigens: Über Steppenlöwe:Alles klar, ich verstehe...
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (28.09.2010 um 10:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
So möchte ich von dir auch mal genannt werden...mein Dank wäre dir sicher... aber ich bin ja der Unangenehme
![]() Manchmal bin ich richtig traurig ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab dich lieb, Jörch
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn du dich so liebt und höflich bedankst wie Peter, ist dir mein Dank sicher. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Für mich ist der Dankezähler auch immer so ein kleiner Hinweis darauf,
wie 'forumkonform' sich hier einer verhält ![]() Da ist sofort schon etwas mehr Vertrauen da. Im Gegenzug gibt es User oder welche die das mal werden wollen, auf die kann man nach nur wenigen Beiträgen schon verzichten... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das generell alles anders ist wenn man bedenkt warum gestern oder Mittwoch das ganze um einander greift. Warum soll man etwas ändern wenn sowieso die ganze Arbeit keinen Fun bringt. Dann doch sicher nur damit sich ab und zu etwas dreht, Allerdings solltet Ihr beachten, dass es nicht zu spät ist um.....
Jetzt hab ich`s vergessen ![]() ![]() ![]() Danke Gruß Thorsten
|