![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist vor ein paar Tagen erst aufgefallen, dass man seinen Dank per Schalter auch wieder zurücknehmen kann. Das finde ich offen gesagt etwas verwunderlich, weil es so völlig realitätsfern ist. Ich habe noch niemals in meinem Leben ein "Danke" zurückgenommen. Lese ich dann Beiträge einzelner Personen ( zum Beispiel gestern), scheint es ja eine Art Wettbewerb zu geben, wer wieviel "Danke" bekommt. Man kann jemanden auch beleidigen, weil er sich bedankt hat... puhhh
Diese Art Wettbewerb ist wie ein Virus, der aber sehr oberflächlich agiert (Ich muss zugeben, inzwischen selber oft zu schauen, ob noch "Danke´s ![]() Das ist aber eigentlich "krank". Wenn man sich bei jemandem bedanken will, könnte man es ja auch in einem Beitrag wörtlich und "handgeschrieben" machen, oder als private Post, das wäre eigentlich die persönlichste und schönste Art, sich hier im Forum zu bedanken. Lange Rede kurzer Sinn: Von mir aus können die Schalter und die Anzeige weg. Oder zumindest das "Dankezurücknehmen"... Es grüßt in der Absicht keine Lawine auszulösen... Andreas
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas.
Bei normale Beiträgen ist es mir überhaupt nicht wichtig ein Danke zu bekommen. Anders bei den Geburtstagsgrüßen. ( Hier schein es meisten überhaupt nicht zu einem Danke zu reichen ) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Andreas,
das ist wie bei Facebook mit den Freunden - soviele Freunde hat kein Mensch! Außer, man definiert den Begriff "Freund" deutlich anders als ursprünglich gemeint. Der inflationäre Einsatz von "DANKE" hängt aber vielleicht mit der allgemeinen gesellschaftlichen Entwicklung zusammen. Höher, weiter, schneller ...! Nur Superlative zählen oft noch. Ich find' Deinen Beitrag gut, daher mein Danke! Gruß Andre
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich finde den Danke-Button eigentlich sehr gut. Hat ein Vorredner zu einem Thema geantwortet und es deckt sich mit meiner Meinung/Erfahrung erspart es mir den gleichen Inhalt nochmals zu posten. Und Danke zurücknehmen ![]()
|
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn sich 5 User für jeden Betrag schriftlich bedanken, ist das Thema schneller im Eimer als du gucken kannst. DANKE wurde eingeführt um nicht den Senf dazu zugeben zu müssen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
![]()
Ich finden deinen Beitrag voll blöd.
![]() Wer noch?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kannst du nur in einem kleineren Forum machen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
macht mir gar nichts, bin nicht in Facebook
![]()
|
||||
![]() What the fucking hell is Facebook? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Macht euch mal keine Gedanken, es ist alles gut so wie es ist...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich finde den Danke-Schalter sehr gut.
Ich schaue das eher an als eine sehr einfache und schnelle Quittung, dass der Fragesteller die Antwort gelesen hat. Vielleicht nicht verstanden, vielleicht nicht mit der Antwort einer Meinnung, aber gelesen. Ist für mich eine Frage vom Anstand
|
||||
![]()
Mein Danke bedeutet das ich der gleichen Meinung bin.
|
|
||||
|
||||
![]()
Cookys Danke bedeutet immer nur, dass ich irgendwas bezahlt habe...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank!
|
||||
|
||||
![]()
Laaaaars!
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bedank mich auch mal...wofür? Keine Ahnung, aber für das Forum. (Würde von einem gewissen Menschen sicherlich jetzt wieder Arschkriecher genannt
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So ist es hier mit dem Danke genauso - wenn ich ein Danke bekomme ist es gut, wenn nicht, auch egal. Darüber hinaus finde ich das "Danke" ganz gut, da man nicht ständig antworten muss und ein einfacher Klick ausreicht.
|
||||
|
||||
![]()
Okay .....
Und welchen Danke-Knopf drücke ich wenn ich etwas nicht wusste und meine Frage beantwortet wurde ![]() Bin ich dann automatisch gleicher Meinung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Piet seine Antwort trifft den Nagel aufen Köpfchen
![]() Kann doch sein, dass ein User A sich über User f geärgert hat und entfernt seinen Dank ![]() Falls er darin eine Befriedigung findet, finde ich doch ok, besser als wenn er einen mit Schiet- Beiträge aufen Schnürsenkel geht ![]() Gruß UWE
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (28.09.2010 um 06:46 Uhr) Grund: persönliches entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
Man kann ja auch ne gewisse Zeit seinen Beitrag ändern. Hatte sich jemand für diesen
Beitrag bedankt und damit bekundet, dass er gleicher Meinung ist, ist es nur legitim, dass er sein Danke zurückziehen kann, wenn nun der Beitrag etwas ganz anderes aussagt...
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist es schon öfters passiert, dass ich aus Versehen den Danke-Knopf gedrückt habe, und eigentlich Zitieren wollte. Von daher ist es doch gut, wenn man sein Danke auch zurück nehmen kann.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich würde mich verpflichtet fühlen, allen zu antworten und mich für die Nachricht zu bedanken... ![]() ![]() Warum gibt's eigentlich bei PNs keinen einfachen "Danke"-Button? Das wäre nur konsequent. ![]()
|
|