![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Von mir alles Gute und immer eine Handbreit
![]() ![]() Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Die letzten Bilder für heute und der richtige Name ist auch schon dran
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot Glückwunsch
![]() Mast und Schotbruch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ulli, ruf mal bei Cyrus an, der verkauft schöne Faltpropeller.............
![]() Gruß Uwe ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion und Ulli, herzlichen Glückwunsch zur schönen Neuerwerbung. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt,
Siggi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist wohl etwas klein. Außerdem steckt der auf `ner Welle und passt nicht auf den Saildrive.
Gruß Uwe Geändert von uwekoerner (25.03.2010 um 19:48 Uhr) Grund: Nachtrag
|
|
||||
|
||||
![]()
Habt Ihr ein Glück! Ein tolles Schiff und die Saison beginnt auch. Viel Glück und Freude, Mast und Schotbruch und die handvoll Wasser
Die Bananen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ulli,
....auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur neuen Hexe, da habt ihr euch aber was richtig Gutes angetan. und immer eine Handbreit Bier inne Buddel und Wasser unterm Kiel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mist, im Augenblick ist es hier so stürmisch, daß das mit dem Kranen nix wird.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ihr kriegt das Dingen nicht auf den Tieflader??? ![]() Schiebt ihr das Boot nicht samt Trailer da drauf?
|
||||
|
||||
![]()
Der ist noch nicht da, aber der Hafenmeister sagte eben schon, wenn der Wind nicht nachlässt, wird das nix.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Weichei, der. Uns haben sie letzten Herbst bei Böen von bis zu 30kn gekrant, das sind halt echte Kerle da auf Fehmarn.
![]() Was lag da eigentlich für eine putzige Karte auf dem Kartentisch, sah ja eher nach Wanderkrate mit Höhenlinien aus als nach Seekarte ![]() ![]() Viel Glück, bringt das Teil heil da hin wo es hingehört! Gruß Jürgen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tommes, das ist ein ausgewachsenes Schiff! Da aast man nicht unnötig mit der Höhe. Bei 4m ist Schluß. Außerdem wäre mir das zu wackelig, Trailer auf Bootstransporter (Tieflader). Gruß Uwe ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich will ja nicht unken, aber für mich sieht das wie ein Teppich aus und nicht wie eine Karte. ![]() Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Schiff, sieht echt Klasse aus. Hoffentlich klappts mit der Überführung planmäßig!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Update von der Verladefront, neuer Termin 18:00. Hafenmeister hat zähneknirschend zugestimmt, da der Tieflader aus der Schweiz erst verspätet los gefahren ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Blinken eigentlich die Warnleuchten rund um den See noch
![]() Im Radio kam gerade das sogar der Katamaran zur Zeit wegen Sturmwarnung nicht fährt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja,
dann einen herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu dem Neuen und immer die Handbreit.....schönes Schiff ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Schiff, herzlichen Glückwunsch zu diesem Neuerwerb auch von mir!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
na dann kann es ja um 18.00 noch klappen
![]() Sag mal steht ihr da in Langenargen oder in welchem Hafen ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und die letzten Tage hatte es Föhn ![]() Ich hab schon mal 2 Tage in Meersburg aufs Kranen vom mobo gewartet und dann halt im Boot auf dem Trailer geschlafen
|
||||
|
||||
![]()
Sipplingen, Westhafen
|
||||
|
||||
![]()
ok dann noch viel Erfolg bei der Verladung und dem Transport
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Lichter blinken nicht mehr, der Wind bläßt nicht mehr, es hat aufgehört zu regnen und der Transporter steckt in Luzern fest.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube die neue Hexe mag ihr Quartier am Bodensee nicht verlassen. ![]() ![]() ![]() ![]() Drückt uns mal die Daumen für morgen. ![]() |
![]() |
|
|