![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit,
der ein oder andere hatte es ja schon mitbekommen. Hexe-Marion hat sich eine Bavaria 300 zugelegt. In wenigen Minuten geht es in Richtung Bodensee zur Übergabe. Freitag kommt der Dampfer auf den Tieflader und am Montag/Dienstag soll die neue Hexe dann in Damp ins Wasser kommen. Termin für die Taufe ist am 17.4.2010 ab 11:00, Steg ??? So, wir sind da. Schnell noch das erste Bild ![]()
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (24.03.2010 um 17:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann kommt gut zurück
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich alles Gute, herzlichen Glückwunsch und genug Wasser unter dem Schiff!
Mannomann, Ihr wechselt die Boote schneller als ich meine Unterhosen, äääääh, Autos.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und? Schon übergeben?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() aha bildchen nachgereicht ![]() ![]() na denn herzlichen Glückwunsch ![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (24.03.2010 um 18:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
na denn Glückwunsch, immer ne Handbreit Rum in der Buddel und gute Fahrt. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich freu mich mit Euch!
Meine Glückwünsche kommen bei der Taufe. Kommt gut heim! Gruß Uwe ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke, ich bin ganz schön aufgeregt ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und Handbreit
Euch beiden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi - die glänzt ja noch richtig! Freue mich auch auf die Taufe. Wenn Rasmus nicht dazwischenspuckt, kommen wir am WE davor an. Wird bestimmt ne schöne Saison!
Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Boot.
Sieht gut aus. Wäre auch was für Vatters jüngsten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schick Schick, jetzt fehlt nur noch die berühmte Handbreit Wasser unterm Kiel!
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum neuen Boot, und immer eine Handbreit
Wasser unterm Kiel.
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit,
jetzt mal die ersten Bilder von der geglückten Übergabe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
GLÜCKWUNSCH euch beiden, freu mich für euch.
![]() Handbreit und eine schöne Saison! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot.
![]() Mit dem Namen habe ich aber Schwierigkeiten. ![]() Was soll das bedeuten? ![]() Übt schon mal gut das Internationale Alphabet. Ihr werdet es brauchen wenn Ihr Euch über Funk meldet. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Der alte Name bedeutet "Das Letzte" im Sinne "Das letze Boot" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt bin ich aber beruhigt.
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und das würde ich dir nie nich glauben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Achja - mehr Bilder bitte!!
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot, und allzeit die berühmte Handbreit....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als Segler sag ich natürlich auch herzlichen Glückwunsch und Handbreit. Schönes Boot
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Euch Beiden zum Neuerwerb.
![]() Hoffe doch, es bleibt jetzt in Burgtiefe nicht bei Fe-Wo und Schlauchi. ![]() Vielleicht sehen wir uns ja am 02.06. in Damp. ![]()
|
![]() |
|
|