![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Kann es sein das da mal ein anderer Motor drinn war ? Oder andere Silentblöcke ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andi.,
das sind bestimmt Kontrollbohrungen
|
|||
|
|||
![]() Die frage ist,was war das Ergebniss der Bohrung??? Sind die Fundamente ok????
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Löcher sind etwa 3-4 cm tief (unten ist alles fest) Langt es denn,wenn ich die Löcher wieder mit Sika zu schmiere,oder lieber mit Harz auffüllen ?
Pünktchen ![]() ![]() Geändert von Andi. (17.02.2010 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sicher Löcher von ehemaligen Böcken
![]() Sauber verschließen und gut is ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da könten auch Kabel befestigt gewesen sein, z.B. zur Bilgebumpe, zum Echolot oder sonst was.
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das ehemaligen Löcher von irgendwelchen anderen Motorfüße sind hat sich aber mächtig einer verbohrt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Langsam glaube ich das bei diesem Boot alles möglich ist...
Das nächste Boot wird von mir 2 Tage untersucht ![]() Ich möchte mich in 2-3 jahren vergrößern ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht wirklich aus wie eine Probebohrung, oder ist ein Gewinde im Holz zu erkennen
![]() Eigentlich Käse dort anzubohren, marode Fundamente lassen sich auch durch den Versuch die Schrauben der Motorlager zu überdrehen checken... Ich würde die beiden Kameraden mit Harz ausgießen. Womit hast du die Bilge denn gestrichen? Danboline?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
nochmal zum gummikleben:gehe mal inne fensterbude.die haben kontaktkleber,der extra für gummiprofile ist.
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Löcher nicht nass oder feucht ist ,schließ sie mit Harz .
![]() Werden wie schon geschrieben Probebohrungen sein .
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Motorlager hatte ich zum pinseln ausgebaut und die Schrauben konnte ich wieder fest anziehen... "Danboline" ist richtig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, hab mal 3 Wochen drauf gestarrt und gewartet dass der Dreck trocknet.
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dann kannst du den nu rausnehmen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nö,ich hab heute noch ne zweite Schicht gepinselt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vom Abstand der Bohrungen kann da mal nen V6 drin gewesen sein
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Deshalb sind sie warscheinlich exakt auf der selben Höhe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wollte euch nun mal berichten warum mein Transom nur noch Gammel war...
Hier fehlte der O-Ring Nr.3 Dichtung 29 war nur noch Staub Und der Schlauch,wo der Schaltzug durch geht hatte im unteren Bereich einen kleinen Riss.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist deshalb Wasser nach innen eingedrungen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das erklärt zumindest warum ich nur nach dem fahren Wasser in der Bilge hatte. Beim fahren ist das Transom komplett unter Wasser.
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|