![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch keiner geben können ![]() hier im boote-forum.de wären keine verschiedene Meinungen ![]() Hier ist viel geschrieben worden aber definitiv nicht, wie du dich verhalten sollst ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
hier mal eine Info meiner Ärztin. Weiterleitung dringend erwünscht. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hat das geschrieben, was hier im Thema steht ![]() Also kannst du auch hier lesen, den Vorteil den du natürlich hier im boote-forum.de hast, ist das hier PRO und CONTRA diskutiert wird und du dir selbst eine Meinung bilden darfst ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Sicher nicht, denn das ist leider keine wertfrei Information der Patienten.
Schade! Bernd
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe ich hier danach gefragt, wie ich mich verhalten soll????? Habe ich nicht, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
http://www.sueddeutsche.de/wissen/123/494459/text/
Fand ich übrigens sehr gut, und vor allem Wertfrei. Allgemein sind die Artikel wirklich sehr gut über das Thema (natürlich nicht alle...) Bernd
|
||||
|
||||
![]()
So, nun ists passiert, heute hab ich mich impfen lassen, irgendeiner muss ja das Versuchskaninchen sein
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Sogar die Sacher, von der der Text ja eigentlich stand, ist mit dem Schmarrn mittlerweile zurückgerudert:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...661492,00.html
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab gar nichts gefragt, sondern nur meine Überlegungen in Bezug auf Antikörper und ob man die nun wohl hat oder nicht hier reingeschrieben.
btw - hast Du eigentlich den gleichen Beruf wie Deine Eltern? Oder warum weißt Du soviel da drüber? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn man eine Neue Grippe Infektion hatte, hat man auch Antikörper.
Ob es bei erneuter Impfung mit höherer Wahrscheinlichkeit zu Nebenwirkungen kommt, da scheiden sich die Geister. Die meisten sagen nein, ist wie bei der saisonalen Kombiimpfung, nur ein etwas größeres Auftreten von Nebenwirkungen. Bestimmt kann man es nicht sagen, bei aktueller Informationslage. Zu wenig Erfahrung... Zu Frage 2: Nein. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Der aktuelle Spiegel schreibt, daß Menschen mit Heuschnupfen und Lebensmittel- oder Medikamentenallergien ein erhöhtes Risiko haben, auf die Impfung allergisch zu reagieren. dies hätte die schwedische Arzneimittelbehörde bei der Auswertung der 76 allergischen Reaktionen bei 2.1 Mio geimpfpten festgestellt.
Bitte nicht nach einem Link fragen, Seite 132 der gestrigen Ausgabe. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hätte ja mal so laienhaft vermutet, dass gerade der Hausarzt am ehesten mit Infizierten in Berührung kommt und deshalb zur Risikogruppe gehört. Aber vielleicht ist der Virus nicht berechtigt, Hausärzte zu infizieren ... |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gleiches wie Seite 19 und 20 in diesem Thread - es gibt keinen Zusammenhang zwischen Sqalen und Golfkriegssyndrom.
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube ich hole mal Michael Moore aus den Staaten rüber
![]() Nein im Ernst erst heißt es leute mit Vorerkrankungen sollen sich unbedingt impfen lassen, und jetzt heißt es alle Impftoten hatten Vorerkrankungen und man überprüft da was... Wenn der Impfstoff für die Risikogruppen nix is, und bei dem derzeitig zu erwartetenden Verlauf der Grippe mehr Überlebenschance besteht ![]() lasse ich mich weiterhin nicht impfen, und wenn ich dann noch lese Leute mit Heuschnupfen können allergisch drauf reagieren bin ich sowieso raus ![]() Aber wie schon 20mal in diesem Thread steht ![]() jeder soll sich aus allen verfügbaren Informationen und Meinungsäusserungen eine eigene Meinung bilden und dann die Entscheidung treffen die ihm als Richtig erscheint. (Und eben sollte es die Falsche gewesen sein ,nicht die Verantwortung auf Andere abwälzen) Etwas mehr Eigenverantwortung wäre in Deutschland auch in Hinbilck auf andere Themen in Deutschland schonmal wünschenswert, Wir sind doch alle mündige Bürger und können selbstständig Entscheidungen treffen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wissenschaftlich kann man das hier nachlesen: http://www.scienceblogs.de/weitergen...ter-listen.php Und wenn man dann Herrn Seefeld mal verfolgt kommt man am Ende zu Frage "der will eine eigene Partei gründen ?" Also ich habe mich am Fr impfen lassen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch die Todesfälle nach der Impfung lassen sich nach Obduktion nicht auf die Impfung zurückführen http://www.rp-online.de/panorama/deu...id_784137.html
|
||||
|
||||
![]()
@Makana:
Naja da auf beiden Seitewn gelogen wird liegt die Wahrheit doch immer in der Mitte, daher soll man sich breit gefächert imformieren ![]() @Jörg ja und viele der Schweinegrippetoten hatten auch Vorerkrankungen die vorrangig am Tod schuld waren.Ich denke das die Krankheit und auch der Impfstoff das seine zu Tod dieser Personen beigetragen hat, auch wenn die Vorerkrankungen maßgeblich am Tod schuld war..
|
||||
|
||||
![]()
:
@Jörg ja und viele der Schweinegrippetoten hatten auch Vorerkrankungen die vorrangig am Tod schuld waren.Ich denke das die Krankheit und auch der Impfstoff das seine zu Tod dieser Personen beigetragen hat, auch wenn die Vorerkrankungen maßgeblich am Tod schuld war..[/QUOTE] Da ist nur die Frage...wieviele Menschen sterben täglich auch so an einem Herzinfarkt oder anders aus der Risikogruppe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Frage.Aber mir gehts darum ich lass mir nichts spritzen was gegen eine Krankheit hilft die an sich nicht so schlimm verläuft (zumindest derzeit noch) das aber selber Nebenwirkungen bis hin zum Tod hat
Das ist ja wie den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben ![]() Bei beiden Wegen kann man sterben, oder auch krank werden oder auch gesund bleiben...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Oder liegt es daran, das das schon gestern gepostet wurde? Bestimmt hat man das beim schlafen vergessen.
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bekannter hat sich letzte Woche impfen lassen. Jetzt geht es im richtig dreckig und er hat Grippesyntome. Das hätte er auch ohne Impfe haben können,
Gruß Ingo |
![]() |
|
|