![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Na ja falls Sie Soldat werden, werden Sie höchstwahrscheinlich in Ihrer Grundausbildung auf Menschen schießen zwar nur mit Platzpatronen und einem Lichtstrahl aber das kann wahrscheinlich als noch martialischer als Paintball angesehen werden.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut, dass wir hier oben im Norden so gut wie keinen Schneefall mehr haben, so können diese brutalen schmerzhaften und grausamen Schneeballschlachten nicht mehr durchgeführt werden
![]() 1.Zwingt lernschwache Kinder auf ein Gymnasium, weils besser aussieht 2.Treibt eure Kinder zum Geige und Klavierspielen, obwohl sie lieber " Proleten-Sport " wie fussbal spielen möchten 3.Verbietet euren Kindern mit Kindern sozial schwächeren zu spielen 4.Verbietet Euren Kindern möglichst viel, was Spass macht. Kurz : streicht euren Kindern die Kindheit und die Chance steigt dramatisch an, dass die Kinder mal ausrasten. ![]() wenn ich diesen Tröt so überfliege, kann ich gut verstehen, warum manche Kinder nicht mehr mit Ihren Eltern reden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Du heisst wie einer und ich bin einer ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du selbst offensichtlich wohl.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das werde ich nicht zulassen!
|
||||
|
||||
![]()
Das einzige was ich in dem verbot sehe ist Stimmenfang für die Wahl!
Ansonsten ist das totaler Humbug!
|
||||
|
||||
![]()
Jedesmal wenn wieder ein Amoklauf passiert ist, schreit der Mob nach schärferen Gesetzen. Wenn die dann angekündigt werden schreit irgendeiner der von einem Verbot betroffen wurde "Willkür", "Zensur", und ähnliches, und viele schreien mit. Wenn Ihr mal wirkungsvoll schreien wollt:
http://www.bundestag.de/ausschuesse/...pet/index.html Im übrigen gilt auch hier, dagegen sein ist einfacher als konstruktiv sein. Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du etwa nicht gedient?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ey wenn ich das lese muss ich denken hier fehlt der Bezug zur Realität. Lars wird die Bundeswehr verbieten
|
|||
|
|||
![]()
hat einer von euch die waffensachkundeprüfung ?
nein , dann lest euch die erst mal durch ! vieles erklärt sich von selbst und bedarf keiner disskusion mehr !! |
|
|||
|
|||
![]()
... ich hab grade mal dort gelesen was hier so die gemüter erhitzt und muss dazu sagen
es ist mir völlig wurst ob es sowas gibt oder nicht, oder ob sowas erlaubt ist oder nicht, denn ich persönlich sehe keine notwendigkeit irgendwen oder was mit farbe zu markieren, lieber geh ich noch ne runde übern rhein heizen helau und ritz am backe |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
lies es dir durch und du erfährst alles über das waffenrecht und du wirst
dann auch feststellen , das die BRD das schärfste waffengesetz auf dieser unserer erde besitzt !! nicht nur das , alle waffen werden erklärt die erlaubt wie auch verboten sind . von "kappmesser bis zur vollautomatischen" waffe !! |
|
||||
|
||||
![]()
Jeder Mensch braucht einen Ausgleich, der eine spiel Schach (simuliertes töten, der nächste zockt CounterStrike o.ä. (simuliertes töten), oder Quartett (um den anderen fertig zu machen).
Letztendlich ist es doch so, daß der Mensch gerne spielt, was auch immer. Wenn man (die Politik) etwas finden will, dann finden die auch was. Egal wie weit es an den Haaren herbeigezogen ist. Wenn die Eltern von Kindern den ganzen Tag arbeiten müssen, um Ihren Lebensunterhalt zu verdienen und sich keiner kümmert, dann liegt meines Erachtens hier das Problem und nicht bei irgendwelchen Spielen (jeder Art). Wenn ein pubertierender Jugendlicher keine Möglichkeit findet sich mitzuteilen oder seine Sorgen alleine verarbeiten muß, wird es u. U. schwierig. So ein "Kind" braucht jemanden der ihm zuhört und versteht. Wenn aber Mama und Papa "Liebe" mit Geld oder Sachgeschenken gleichsetzen und Emotionen vergessen, passiert das weshalb die Politik so "AMOK" läuft. Meiner Meinung nach sollten die Politiker dafür sorgen, daß ein Elternteil genug Geld verdienen kann, damit sich der Andere um die Kinder und unsere Zukunft kümmern kann. Mehr lieber nicht, sonst gibt es noch mecker ... oder so. Liebe Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Mein Sohn wird zur Bundeswehr gehen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Und zwar genau an dem Tag, an dem er sich dafür entscheidet. Gewisse Sachen im Leben entscheidet der Arzt....nicht der Patient
![]() @Lars: Um deine Frage zu beantworten: Nein, das gilt nicht ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, wenn das alles so schön einfach wäre..............
![]() Jeder Staat hat eine Armee und wenn er keine eigene hat, hat er eine fremde......... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Alter Sack ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Paintball ist übrigends genausoweing ein Leistungssport wie dieses dämliche Formel 1 im Kreis umhergefahre.
Was ist denn da die Leistung bitteschön??
|