![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
da sehe ich eine andere Auslegung, mehr unter Menschen gehen, meint m.M., der Realität ins Auge sehen....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leben außerhalb des boote-forum.de ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dafällt mir doch ein Kalauer ein:
Treffen sich 2 Jäger...... beide Tod Treffen sich 2 Pinnbaler der eine grün der andere rot ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
![]()
Das ist z.B. Unsinn. Einige Millionen betroffen, weil ein paar Jugendliche ein Messer in der Tasche haben.
Aber ich verstehe das, man hätte ja sonst keine Handhabe... ![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Man, dann habe ich mich ja schon wieder nicht korrekt verhalten!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt ist verboten, habe mein Fallimesser letztes Jahr vor Helgoland über Bord geworfen!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hasst Du die genauen Koordinaten? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es kann noch härter kommen
![]() Habe ich die Tage irgendwo gelesen: SEX soll verboten werden, damit es keine Sexualtäter mehr gibt ![]() ok, habe ich keine Probleme mit, Weihnachten ist öfters im Jahr ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ob Paintball ( habe ich noch nie gespielt), Einhand Klappmesser mit feststehender Klinge ( benutze ich mehrere ), Schussw... ( ....pssst )
oder Motocross, alles ist irgentwann illegal ![]() Deshalb fahre ich z.B. illegal Motocross mit meinem Quad zum Leidwesen des einen oder anderen Jägers ![]() ![]() Vielleicht wegen der offenen Krieger Auspuffanlage ( so ein schöner Sound ![]() Man muss ja nicht jeden Blödsinn den sich unsere Volksvera... tschldigung ..vertreter einfallen lassen mitmachen. Das fängt beim TÜV für´s Moped an, das halte ich wie Werner ![]() Gruss Totto
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich mich in meiner Werkstatt umsehe, ist mindestens jedes zweite Werkzeug eine potenzielle "Waffe"
![]() In der Küche wird es ja noch gefährlicher! ![]() Sollte alles verboten werden! ![]()
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (07.05.2009 um 15:38 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du darfst die Messer kaufen und benutzen, aber nicht zugriffsbereit transportieren. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im Kofferraum ist klar, da darf ich. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und es soll menschen geben die keine Schusswaffen dafür benötigen, alle Gegenstände können zur Waffe werden sogar die Hände, wann wird hier das Verbot ausgesprochen diese nicht mehr frei tragen zu dürfen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Skandal: Ich war gestern einkaufen und habe mir ein neues Küchenmesser zugelegt, dieses lag dann im Einkaufskorb und der stand aufm Beifahrersitz ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Und wenn mein Nachbar kommt und will wieder mit Dartpfeilen einen ausspielen, werde ich ihm vorschlagen, doch lieber mit Wattebäuschchen zu schmeißen! ![]() ![]() ![]() Nichts darf man mehr! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...vielleicht ist das ja auch schon der erste Vorbote vom Sommerloch...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast mein Wort GEHIRNPUBS geklaut !!!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Blähung hört sich einfach vornehemer an
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Solche böse Computerspiele wie Conter Strike ( was ich auch sehr gerne Spiele ) "förden" die Geschicklichkeit und Schnelligkeit, sowie taktisches Denken. Sind bestimmt einige anderer Meinung, aber auch das soll es geben und ist auch gut so ..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber auch ich schimpfe mit meinen Jungs weil mir die Ballerei auf den Keks geht und wenn ich finde das die zu lange vor der Kiste Hocken aber verbiete mal einem 20 und 22 jährigen etwas.......... Ach ja, amok sind die noch nie gelaufen nur dann wenn ich strikt etwas abgelehnt habe. Dieses ist meistens aber nur verbal passiert und lief ohne Gewalt ab ![]()
|
|