![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mache mir grad ne Scholle, die eine Seite ist weiß, die andere dunkel mit orangen Punkten. Kann man die dunkle Haut mit den Punkten mit essen???
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach sie immer ab...
|
||||
|
||||
![]()
Klar, wenn sie schön gebraten ist schmeckt das richtig lecker.
|
|
||||
|
||||
![]()
Männer können alles!
![]() Aber schmecken tut sie nicht. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
noch 2 min bis zum Versuch...ich glaube, ich esse sie nicht mit.
Ein Fliegenpilz hat auch Punkte ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Hunger
![]()
|
||||
|
||||
![]()
2 Minuten nach dem ersten Biss
![]() Jörg wie gehts Dir ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es war lecker
![]() ![]() Gestern schon der "Bambi-Trööt" und jetzt hier das Fischlein ![]() Mir tun die armen Kreaturen leid, so ein richtiges Schnitzel ist ja nicht so schlimm aber wenn man so einen ganzen Fisch auf dem Teller hat, so mit Haut und Haaren ![]() Wo der wohl überall glücklich rumgeschwommen ist? Eventuell jahrelang...und dann plötzlich der Schock wenn die Anglerfalle zuschnappt...und nur weil ich heute ne Scholle wollte...ich bin zwar satt, fühle mich aber nicht gut und schuldig ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gib ihm einen Jämmerling zum spielen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Siggi der nach Fischgerichten niemals Gewissensbisse hat
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genehmigung erteilt, Fisch muss schwimmen,
Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Jämmerling XXL -ob du den Fisch mit Schnappes auf Ex schaffst ?
|
||||
|
||||
![]() Versuch mal bei einem Fliegenpilz die Haut abzuziehen, und dann zu essen. ![]() Macht auch nicht wirklich einen Unterschied ![]()
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... ![]() Geändert von tommes-os (27.03.2009 um 07:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin sprachlos angesichts der Mengen von Fetten, die sich da auf Deinem Herd für eine einzige Mahlzeit zusammenfinden.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
also wir fischen viel und scholln sind immer dabei und mein schwiegervater macht die schollen immer sehr legga zurecht und das mit der oberen haut die besonders legga is -richtig gewürzt und etwas knusprig - top
![]() ![]() ich bekomm hunger ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast da ja Kartoffeln in den Schinken-Speck getan ...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Jürgen (der auch nur die Haut von der Bauchseite mitisst) |
|
||||
|
||||
![]()
Jörg macht bestimmt DIÄT, deshalb die Sättigungsbeilage
![]() DIÄT heisst "die ät ich, und die ät ich auch" ![]() totto
|
||||
|
||||
![]()
Das ist bestimmt die berühmte "Seafood-Diet" - " I see food and I eat it... "
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr sprecht mir aus der Seele
|
||||
|
||||
![]()
Also sieht rundrum gut aus, Jörch!
Meine Portion haste ja nun schon fertig, wann kann ich vorbei kommen ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin schon wieder in Damp auf dem Schiff, hier ist der Fisch auch frischer
![]() Richtig was los hier, 5 englische HR's liegen um die VirginWood herum...alles voller Engländer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mein Beileid
![]() lass es dir gut gehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()