|  | 
| 
 | |||||||
| Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  OMC Prop auf Alpha one 

Hallo , ich hab einen interessanten Prop für mich bei eBay Kleinanzeigen gefunden , leider steht dort nur das er auf einem OMC verbaut war mit einer 15 Zahn Proppelerwelle . Kann mir jemand sagen ob der dann auch auf nen Alpha one Gen + passt ? Der Prop hat eine feste Nabe - also leider nix mit Flow Torque.

__________________ Gruß Thorsten Was heißt hier ja , ja ...........   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

nein paßt nicht meines Wissens

__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Meiner Meinung nach ist der Orginal OMC Prop länger, somit wäre dann deine Propellerwelle zu kurz.
		 Geändert von Lucky Luck (18.06.2016 um 12:28 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schade , wäre ein Schnäppchen gewesen - aber trotzdem vielen Dank . Ich suche übrigens noch einen 19er Ballistic , also wenn jemand noch einen hat ....... Immer her mit den Angeboten .

__________________ Gruß Thorsten Was heißt hier ja , ja ...........   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

haben habe ich einen, der ist aber bestimmt noch 6 Wochen im Verleih unterwegs,  wenn du bis dahin keinen gefunden hast kannst du den haben 
				__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 09:42 | 
| Umbau Antrieb OMC auf Mercruiser Alpha One Gen 2 | Wildstrubel | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 15.01.2013 00:40 | 
| OMC Propeller auf Alpha one | Corsair_10 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 11.05.2012 12:57 | 
| OMC Prop für Alpha one | Corsair_10 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 07.08.2010 20:22 | 
| Propeller von Alpha one auf OMC.....passt das... | Tim2502 | Motoren und Antriebstechnik | 34 | 01.05.2005 22:01 |