![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gugg mal: |
|
||||
|
||||
![]()
Janus, Du hast Recht. So kann man sich täuschen ... Aber grundsätzlich liegt die Slippe im "verbotenen Bereich"!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Bei aller gebotener Redlichkeit und der nun mal geschaffenen Dokumentation in diesem Thread würde ich bei Deiner Einlassung gegenüber der Behörde jede Erwähnung (auch evtl. "falsche Zuordnung") der Schilder unterlassen. ![]() Insoweit war der vorausgegangene Hinweis mit der Ablenkung durch die schöne Landschaft -und ggf. Durch Deine begeisterten Kinder- schon nicht so schlecht, gepaart natürlich mit gründlicher Reue... ![]() Ansonsten läufst Du Gefahr, in den Bereich von -bedingtem- Vorsatz zu geraten, was der Höhe der Bußgelder in deinem Sinne idR nicht zuträglich ist. ![]() LG Duke
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus zusammen,
ich habe ja versprochen Euch auf dem laufenden zu halten. Nun habe ich es "Schwarz auf Weiß" - EUR 123,50 ... Denke das nennt man mit nem blauen Auge davon gekommen. Müssen meine Kinder halt jetzt im Urlaub auf Eis verzichten um das wieder einzusparen ![]() Also, wenn Ihr da rein fahrt, dann wisst Ihr jetzt womit Ihr rechnen könnt. Viele Grüße Mark
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
5PS fahren ohne Führerschein. Strafe? | wolferl69 | Mittelmeer und seine Reviere | 48 | 31.07.2011 18:46 |
Strafe bei nicht vorhandener Sicherheitsausrüstung? | Phantom-Matze | Allgemeines zum Boot | 32 | 27.06.2006 10:55 |
Kein Führerschein - Großer Motor... Welche Strafe? | Piet | Allgemeines zum Boot | 52 | 13.07.2005 12:13 |
Gar nicht so dumm der Hai, oder eine gerechte Strafe....... | hilgoli | Kein Boot | 1 | 29.09.2004 15:19 |