![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem HITEK- Abgassammler an dem Motor machen können? Es gab da wohl Mal Passprobleme. Sind die mittlerweile gelöst? Ich fürchte, auf mich kommt demnächst ein Austausch zu. |
|
||||
|
||||
![]()
Ruf doch bei Topyacht an.
Ich hatte mit einem Kunden damit nur Ärger. Wenn es gelöst ist, weiß Detlef das auch
|
||||
|
||||
![]()
Topyacht in Österreich? Gute Idee.. Ich werde berichten! Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub 😉
|
|
||||
|
||||
![]()
kannst ihn auch übers Forum kontakten
https://www.boote-forum.de/member.php?u=1976
|
||||
|
||||
![]()
Danke!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe jetzt von Detlef eine Antwort bekommen: Passgenauigkeit ist garantiert, der Preis liegt inkl. Versand bei ca. 1900€. Im Vergleich zu Flaam (2900€) oder zu einem gebrauchten Ami- Gussteil für ca. 1200€ ein faires Angebot, wie ich finde.
Danke nochmals für den Tipp!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hitek-Marine Mercruiser V8 Krümmer heute eingetroffen | Alex 996 | Werbeforum | 72 | 01.02.2024 08:34 |
HiTek Edelstahl oder Stahl Abgasknie? | welle1501 | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 11.10.2015 21:02 |
Passprobleme mit HITEK - Abgassammler für AQ 171 C | spsh10 | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 08.10.2015 13:52 |
V6 Hitek Edelstahl Krümmer mit 3" Spacer Neuwertig | Paddy | Werbeforum | 0 | 21.09.2014 16:03 |
Hitek verbaut | mdbandit | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 06.08.2014 18:37 |