![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Seit ich vor einigen Jahren auf der Boot in Düsseldorf erstmals die Seabobs gesehen habe bin ich begeistert von den Teilen. Allerdings kosten die ja über 10.000.-€ und das ist mir der Spaß dann doch wieder nicht wert. ![]() Jetzt bin ich mal wieder am überlegen ob ich mir nicht einen günstigeren Aquascooter kaufen sollte. Meine Anforderungen: Geschwindigkeit: ca. 5km/h - je schneller je besser Laufzeit: 1 Stunde (gerne mehr) Tauchtiefe: 20m reichen dicke aus Preis: < 999.-€ Könnt ihr mir Tipps geben oder Erfahrungen teilen? Danke Euch!
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wir haben 2 unterschiedliche ujd einige vorher gecheckt. 1: für ca. 800 € Sublue white Shark Seascooter-Drohne super leicht nur ca. 3,5 kg bischen mehr als 5 km/h - dauert allerdings beim Laden. Maximale Tauchzeit - ein wenig temparturabhängig und wie sehr du Vollspeed fährst - 28 Min. dann piepst! ![]() 2: ca. 1500 € aber dafür echt wertig! Yamaha Tauchscooter 500Li. Der ist wirklich hochleistungsstark und voll mit Hightech-Technologie. Nahezu ein Profigerät für den Sporttaucher. Wiegt allerdings ca. 11 kg. Zieh aber locker 3 Leute an der Leine. 3-Gang-Betrieb mit 500Watt mit Glück so knappe 10 km/h.Kurze Ladezeit - während des Mittagessens geladen. ![]() Wenn wir sie nicht mit nach Tasmanien nehmen, stehen die Dinger ab Oktober in der Bucht! LG Tipp: ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Das geht ja gar nicht! ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ILO Aquascooter | andilin | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 20.12.2021 14:28 |
Aquascooter Forum | funkyglastron | Kein Boot | 0 | 06.07.2016 07:47 |
Aquascooter "Eninja" | logic88 | Selbstbauer | 10 | 03.04.2013 14:05 |
Aquascooter - Eigenbau | logic88 | Selbstbauer | 194 | 11.10.2011 19:11 |
aquascooter - wollt ich euch mal zeigen | mawgly | Technik-Talk | 51 | 25.09.2011 18:39 |