![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,möglicherweise könnt ihr mir helfen,ich such schon seit Stunden alles ab, um dieses Vetus Getriebeöl hier in Deutschland zu finden.
In Holland,Dänemark bin ich bei verschieden Händlern fündig geworden aber keiner will nach Deutschland versenden und wenn ja zu einem unverschämten Kurs,vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee. Vielleicht stell ich mich ja auch nur zu dusslig an,die letzte Flasche hab ich hier irgendwo in D.gekauft,glaub ich ![]() Mist wenn man alt wird In Vorfreude darauf,das einer mir helfen kann mfg der Bootspeti ![]() Liebe Mods,sollte ich hier falsch liegen,dann verschiebt es einfach |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier bekommst du alle aktuellen Vetus Öle. https://www.yachtzubehoer24.eu/epage.../schmiermittel
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
versuch mal das hier https://www.yachtzubehoer24.eu/epage.../Products/VTF1 kenne mich ja sonst eigendlich besser mit Salatölen aus ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke für die schnelle Hilfe,habs gefunden und schon bestellt ![]() mfg Peter ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() mfg Peter übrigens Angie mein oller Franzose läuft immer noch super ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist mir aufgefallen, seit Monaten keine Hilferufe mehr im DTR40/50-Trööt. Es scheinen alle Motore noch zu laufen.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der vom Sohnemann auch seit 35 Jahren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nüscht ist mit entsorgen,wenn er doch irgendwann mal schwächelt,dann kennst du ja den Weg nach Marienwerder ![]() mfg der Bootspeti ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nächsten Montag muss ich da sowieso hin
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ecki, mein ur ur..... alt Renault Motor aus dem R12 (1979 verschrottet)läuft immer noch
in einem Boot. Da habe ich damals noch 100 Mäuse für bekommen. Der kam in ein 8 m Boot , wo ein DTR ?? drin saß und an Ölmangel verreckt war. Der Wärmetauscher passte und das Fundament auch. Einiges sah anders aus , aber nach ein paar Tagen lief die Chose. Das Ding läuft irgendwo im Ostfriesischen. Die Dinger sind also sehr langlebig.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche bezeichnung für dieses Boot | lst | Allgemeines zum Boot | 2 | 19.01.2016 18:26 |
Suche dieses tolle Restaurant, wo es die T-Bone Steaks gab ? | adikati | Mittelmeer und seine Reviere | 12 | 21.08.2013 16:19 |
Wer kann mir was über dieses Boot sagen und über dieses Schwert | sirkurzschluss | Allgemeines zum Boot | 2 | 20.05.2013 07:15 |
Ich suche dieses Boot | Schmitzi | Allgemeines zum Boot | 15 | 22.08.2006 12:17 |
Würdet Ihr dieses Boot kaufen | Uwe | Allgemeines zum Boot | 23 | 30.09.2002 22:27 |