![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hab da sofort mal eine Frage.. Meine Frau und ich interessieren uns für ein trailerbares Motorboot mit 2180 kg Anhängelast. Uns gefällt das Boot Kilkruiser 650 weil das so unseren Vorstellungen entspricht. Habt ihr Erfahrungen uber das Boot oder vergleichbare Boote. Die Preisvorstellung beträgt bis 15000,- Euro inkl. Trailer... VG Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank,
willkommen bei uns im boote-forum! ![]() Um dir Empfehlungen zu geben, bräuchten wir hier sicher noch ein paar Infos von dir: Was gefällt dir an der Kilkruiser denn genau? Wonach suchst du sonst noch (Bootstypen)? Wo wird künftig dein Fahrgebiet sein? Welche Nutzung ist geplant (Wochendtouren, Urlaub ...)? Wo hast du schon nach Booten gesucht? Du kannst gerne hier die Suchfunktion nutzen, dann findest du ganz viele Infos aus der Vergangenheit. Unter anderem auch einen Thread von "Kilkruiser-Eignern". ![]() https://www.boote-forum.de/showthrea...ght=Kilkruiser Viel Erfolg!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
erstmal Danke für die Antwort. An dem Boot gefällt uns die Größe (Gewicht wegen Trailern).,Kojenaufteilung, WC an Bord ... Da mein Sohn in Holland (Friesland) ein Segelboot liegen hat wollen wir Ihn meist an Wochenenden und Feiertagen besuchen. Ansonsten auch hier in Deutschland auf Kanälen und nach etwas Übung auch Ostsee.. Typen von Motorbooten sind wir offen nur nicht zu viel PS.. Geschaut haben wir auf Boot24, Ebay, Booten de Koop usw. MFG Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Also zu deiner geplanten Nutzung passt das doch!
![]() ![]() Zum Gewicht: da hängt es wohl echt davon ab, was daran in den letzten Jahren gebastelt und verbaut wurde und welcher Motor dran hängt/verbaut ist. Wegen Erfahrungen bist du am Besten bei den Kilkruiser-Eignern aufgeboben, frag einfach dort nochmal im Tröt nach. Deine Preisvorstellungen scheinen auch zu passen: https://kleinanzeige.focus.de/boote/kilkruiser.html (aus meiner Erfahrung: Vorsicht bei Angeboten von Brauckmann-Boote ![]()
Gruß aus Potsdam Klaus >> Das GRÖSSTE Ankermanöver Deutschlands am 19. Juli : Stern-von-Berlin.de - Jetzt anmelden! << Geändert von Fronmobil (16.09.2020 um 14:32 Uhr) |
|
![]()
Frag mal meinen Kumpel Timo, soweit ich weiß steht es noch zum Verkauf: https://www.boote-forum.de/showthrea...ght=kilkruiser
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
danke für die Antworten.. Ich kontaktiere Tim mal. MFG Frank |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verträge für Bootskauf im Ausland (EU) | JCM | Allgemeines zum Boot | 4 | 07.09.2016 19:50 |
Bitte Infos zum Bootskauf einer Sea Ray | Bowrider | Allgemeines zum Boot | 4 | 30.10.2003 15:05 |
Bootskauf: Rechtslage bei verstecktem Mangel? | Chaabo | Allgemeines zum Boot | 35 | 12.09.2003 12:26 |
Bootskauf nach Osmosebehandlung ok oder finger weg? | Thorsten | Allgemeines zum Boot | 7 | 09.02.2003 07:43 |
Bootskauf in Österreich | Wolfgang B. | Allgemeines zum Boot | 3 | 05.08.2002 07:55 |