![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat zufällig jemand gerade ein 2jähriges Kind zur Hand und kann mir mal den Durchmesser von sonem Kind durchgeben?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich heute abend daheim bin, werde ich mal nachmessen. Allerdings ist es so, dass sich Kinder (eingeschränkt alle Menschen) kleiner machen können und dann einen geringeren Durchmesser haben.
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du dann bitte mal beide Maße messen? Ist nur so interessehalber.
|
||||
|
||||
![]()
Glaube mir, das passt.
Ich verfolge das schon die ganze Woche mit einer gewissen Fassungslosigkeit. Sowas will man nicht selbst durchleben müssen...
|
||||
|
||||
![]()
Denke ich auch, aber saugend.
|
|||
|
|||
![]()
Du meinst (auch) das Kind ist evtl. gar nicht da drin
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dazu möchte ich mich (auch) nicht äußern.
Wenn es drin ist, muss es für die Eltern unerträglich sein. Habe folgende Tabelle gefunden:
|
||||
|
||||
![]()
Laut TV-Berichte wurden aber Spuren gefunden
|
||||
|
||||
![]()
Für so schlau halte ich die dann aber doch, dass sie vor dem Buddeln ne Kamera runtergelassen haben...
|
||||
|
||||
![]()
Haben sie. Sie haben eine Gummibärchentüte und ein Trinkbecher und ein Erdklumpen gefunden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich halte es auch für unwahrscheinlich. Reingefallen kann nicht sein, wenn ist das Kind absichtlich rein und hat sich dünn gemacht, weil es vielleicht dachte es wäre eine coole Rutsche. Ansonsten wäre es ja stecken geblieben sobald es die Beine auseinander drückt!
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst das macht ein 2jähriger?
Kleinkinder ertrinken in einer Pfütze, obwohl sie sich nur umdrehen müssten. Unerträglich das ganze, ich trau mich gar nicht das weiter zu lesen.
|
||||
|
||||
![]()
26,5cm halber Brustumfang ergeben nicht einmal 17cm Durchmesser.
Nun ist so ein Brustkorb nicht kreisförmig sondern eher oval, aber 25cm Lochdurchmesser reichen locker... Nix saugend. In dem Alter ist der Kopfumfang nebenbei kleiner als der Brustumfang.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es wirklich drin ist, dürfte unten nur noch ein polierter Knochen angekommen sein.
Unverständlich, warum sie die Umgebung des Loches nicht gereinigt haben. Jedes Steinchen was dort rein purzelt, beschleunigt in 100 Meter auf Maximalgeschwindigkeit und trifft zu 100%...
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe normalerweise ein recht dickes Fell.
Aber DIESE Diskussion finde ich echt daneben. Wenn er da unten steckt, dann finden sie ihn und holen ihn raus. Egal in welchem Zustand. Wenn er nicht unten ist, dann wird sich das herausstellen. Und dann - aber erst dann - kann man weitere Fragen stellen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sollte man jetzt schon einmal beginnen, woanders zu suchen. Allerdings denke ich auch, dass dies im Hintergrund schon geschehen ist. Die Spanische Polizei ist nicht dumm.
Geändert von Akki (18.01.2019 um 11:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt Verdachtsmomente die man besser so lange für sich behält, bis sie Tatsachen geworden sind.
So handhabe ich das in diesem Fall, der mich auch zweifeln lässt. Und selbst wenn man sie unbedingt äußern möchte, sollte man das sehr Gefühl und Pietätvoll tun.
|
|||
|
|||
![]()
Muss man überall seinen Senf dazu geben, das ist doch Alles schon schlimm genug, ich möchte nicht in der Haut der Eltern stecken.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sachlich sollte das darüber Reden aber doch erlaubt sein.
Mir stellt sich die Frage, wenn es doch ein illegales Bohrloch ist, warum kann man mit der Kamera dann nicht feststellen, ob das Kind da unten ist? Das Loch sollte doch einfach gerade heruntergehen, oder liege ich da falsch? Das Kind wird, wenn es reingefallen ist, einfach so reingeplumst sein, bremsen oder festhalte kann sich ein 2-jähriges Kind nicht und ein Erwachsener könnte es in einem größeren Loch genau so wenig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nichts destotrotz hoffe ich das sie den kleinen da unten nicht finden, weil wenn er da unten ist lebt er nicht mehr (es ist ja schließlich ein Brunnen)!
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ein fürchterliches Drama, das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
Ich stelle mir vor, das ein in dem Rohr runterfallender Körper doch auch Material aus der Wand löst, welches ihm dann hinterher fällt und je nach dem, wie tief der Körper fällt, kann da schon was zusammen kommen, was den Körper dann bedeckt. Da kann man sich einen glimpflichen Ausgang kaum vorstellen und nach der Zeit schon gar nicht. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der eine Bericht titelte mit "110m tiefes Loch" und die Tüte soll dann bei 80m gefunden worden sein? Ich drücke Kind und Eltern die Daumen! PS: Krass, dass so ein tiefes Loch nicht gesichert, oder wenigstens bedeckt wird.. sollte eigentlich im gesunden Menschenverstand inkludiert sein.. Gruß Enno
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist - nach dem, was man heute weiss - wohl ein illegales Loch. Da schert sich der Ersteller einen Dreck um die Sicherung.
Der VERSUCH, einen Brunnen zu bohren. Wasser gibt's da keins drin. Abgeblich gibt es tausende dieser Löcher.
|
||||
|
||||
![]()
Schlafen die Admins ?
Sorry Leute, Aber so etwas hat im BF nichts verloren !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wollte hier meine Meinung dazu eigentlich zunächst erst einmal anhand von Überlegungen festigen. Dazu brauche ich aber mehr 'Input' in Bezug auf die Ursachen und Möglichkeiten, die solch ein Drama auslösen können. Daher meine eher sachliche Eingangsfrage.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kind von Bekannten mit nach Kroatien mitnehmen | hop_rock | Mittelmeer und seine Reviere | 26 | 07.08.2007 12:07 |
Bis wann ist ein Kind ein Kind? | Safe | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 12.11.2006 18:44 |
Wir brauchen eure Hilfe...(Krankes Kind sucht Unterstützung) | Cyberthrill | Werbeforum | 1 | 14.10.2006 13:14 |
Segelschein machen u. Jolle mit Kind segeln zu gefährlich ? | Yoo | Allgemeines zum Boot | 22 | 15.08.2006 10:46 |