boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.09.2006, 07:21
Cyberthrill Cyberthrill ist offline
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Delbrück
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Cyberthrill eine Nachricht über ICQ schicken Cyberthrill eine Nachricht über AIM schicken
Standard Wir brauchen eure Hilfe...(Krankes Kind sucht Unterstützung)

Hallo an alle!

Ich unterstütze mit meiner kleinen Website eine kleine Familie, oder besser gesagt eine Mutter, welche mit der Behinderung ihres Kindes zu kämpfen hat und alles tun möchte um ihren Sohn mehr Mut und Spaß am Leben zu ermöglichen.

Die Homepage findet ihr unter:

http://www.delphintherapie-alexander.de/

Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen und ich würde mich freuen, falls ihr es euch wenigstens durchlest und dann an so viele Menschen wie ihr nur kennt weiterleitet. Diese Website enthält keinerlei Werbung, es ist keine dieser "Weiterschickseiten" womit andere Geld verdienen. Es geht hier um wirkliches Schicksal.

Ich danke euch für Mithilfe in jeglicher Art!

Dies ist ernst gemeint, ich kenne die Familie und ihr könnt gerne weitere Informationen und Antworten auf Fragen per Mail an info@delphintherapie-alexander.de erhalten!
__________________
Grüße,
Xaver Willebrand
http://www.GreystoneFM.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.10.2006, 13:14
Cyberthrill Cyberthrill ist offline
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Delbrück
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Cyberthrill eine Nachricht über ICQ schicken Cyberthrill eine Nachricht über AIM schicken
Standard Neue Informationen

Hallo an alle!

Es gibt auf der Homepage neue Informationen zum derzeitigen Zustand des Jungen. Leider ist er im Krankenhaus und die Familie und ich hoffen, dass er bald wieder nach Hause kann, doch es sieht nicht so gut aus.
Sobald es etwas Sicheres, Neues gibt, werdet ihr es auf der Homepage lesen können.

Außerdem habe ich eine Internetseite eingerichtet, welche sich im Allgemeinen mit dem Thema befassen soll und auch eine ab nun immer größer werdende Kartei für Krankheiten und Behinderungen enthält. Derzeit befindet sich dort "nur" ein Eintrag zum Thema Spastik/Spastizität aus Wikipedia, jedoch soll dieser und alle anderen folgenden durch Erfahrungsberichte und Meinungen von Besuchern aufgewertet werden und somit ratgebend und informierend werden.

In diesem Sinne hoffe ich anderen helfen zu können. Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung, unter info@hilfe-eilt.de .

Ihr erreicht die Internetseite unter http://www.hilfe-eilt.de .
__________________
Grüße,
Xaver Willebrand
http://www.GreystoneFM.de
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.